• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

Melia......
Teen, 85 1.2 bei f1.6
hätte ich ein Stück weiter rechts im Bild gesehen, da wo das Monster sein Auge hat mit Ihrer linken Schulter und den Weißabgleich vielleicht ein Momentchen kühler.

hätte ich ein Stück weiter rechts im Bild gesehen, da wo das Monster sein Auge hat mit Ihrer linken Schulter und den Weißabgleich vielleicht ein Momentchen kühler.
Danke dir. Es gibt auch noch andere Positionen, die ich vielleicht auch noch zeige.
Das Licht ist ähnlich wie bei Jolina gewesen. Da habe ich auch hier den natürlichen Bouncer von unten genutzt und der war von Natur schon warm, was ich nicht schlecht fand.
Ich probiere aber auch mal was anderes aus🤗

Das was du hier hinbekommst, bekommen nur ganz wenige hin. Nämlich z.B. die, die den Beitrag liken.

Menschen ohne Bilder.
Hast du getrunken oder isses einfach zu warm?
Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. 🤷

Ein an sich sehr schönes Motiv und an der Handhaltung habe ich auch nichts auszusetzen 😉.
Was mich an diesem und anderen Deiner Bilder nicht gefällt, ist der Umfang mit der Unschärfe, ich denke, viele Bilder hätten mit kleinerer Blende gewonnen. Ich würde auch nie so große Anteile an unscharfem Vordergrund vor das Modell platzieren.

Danke für Deine Zeilen.
Die Unschärfe bei den Bilder im Mohnfeld ist immer genau so gewollt. Das gefiel meinem Model perfekt und mir ebenfalls.
Im von Dir genannten Beispiel bin ich sogar echte weit runter gegangen. Kurz und gut: So, wie es aussieht war exakt der Plan.

.

Danke für Deine Zeilen.
Die Unschärfe bei den Bilder im Mohnfeld ist immer genau so gewollt. Das gefiel meinem Model perfekt und mir ebenfalls.
Im von Dir genannten Beispiel bin ich sogar echte weit runter gegangen. Kurz und gut: So, wie es aussieht war exakt der Plan.

.
Ja, das ist mir schon klar, und manchmal finde ich Deine Bilder auch ganz toll, aber hier sind halt unsere Geschmäcker verschieden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten