hätte ich ein Stück weiter rechts im Bild gesehen, da wo das Monster sein Auge hat mit Ihrer linken Schulter und den Weißabgleich vielleicht ein Momentchen kühler.Melia......
Teen, 85 1.2 bei f1.6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hätte ich ein Stück weiter rechts im Bild gesehen, da wo das Monster sein Auge hat mit Ihrer linken Schulter und den Weißabgleich vielleicht ein Momentchen kühler.Melia......
Teen, 85 1.2 bei f1.6
Danke dir. Es gibt auch noch andere Positionen, die ich vielleicht auch noch zeige.hätte ich ein Stück weiter rechts im Bild gesehen, da wo das Monster sein Auge hat mit Ihrer linken Schulter und den Weißabgleich vielleicht ein Momentchen kühler.
Das was du hier hinbekommst, bekommen nur ganz wenige hin. Nämlich z.B. die, die den Beitrag liken.Offenblende ist kein Bild"stil", der einen einzelnen Photographen auszeichnen würde. Auch den unglücklichen Einsatz von zu großer bekommen hier mehrere Poster hin.
Hast du getrunken oder isses einfach zu warm?Das was du hier hinbekommst, bekommen nur ganz wenige hin. Nämlich z.B. die, die den Beitrag liken.
Menschen ohne Bilder.
Dass du den nicht verstehst wundert mich keineswegs.Hast du getrunken oder isses einfach zu warm?
Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.![]()
Coolen Blick hat der drauf!
Warum hast du dann deinen Beitrag nochmal bearbeitet?Dass du den nicht verstehst wundert mich keineswegs.
Ein an sich sehr schönes Motiv und an der Handhaltung habe ich auch nichts auszusetzen.
Was mich an diesem und anderen Deiner Bilder nicht gefällt, ist der Umfang mit der Unschärfe, ich denke, viele Bilder hätten mit kleinerer Blende gewonnen. Ich würde auch nie so große Anteile an unscharfem Vordergrund vor das Modell platzieren.
So nett die Idee, die Lichtsituation im Gesicht ist leider wenig vorteilhaft.
Finde ich wirklich ganz toll.
Die schwierige Lichtstimmung hast du wunderbar gemeistert. Das muss man auch erstmal hinbekommen im natürlichem Licht. Daher
Ja, das ist mir schon klar, und manchmal finde ich Deine Bilder auch ganz toll, aber hier sind halt unsere Geschmäcker verschieden.Danke für Deine Zeilen.
Die Unschärfe bei den Bilder im Mohnfeld ist immer genau so gewollt. Das gefiel meinem Model perfekt und mir ebenfalls.
Im von Dir genannten Beispiel bin ich sogar echte weit runter gegangen. Kurz und gut: So, wie es aussieht war exakt der Plan.
.
Moin!