• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Portraits

Die Bilder sind toll, auch die Lichtstimmung gefällt mir. Das Model auch, aber bitte nicht so ein Kleid mit dem BH. Der Designer des Kleides hat das mit Sicherheit so nicht geplant. Daher was Trägerloses kaufen oder ohne eben keinen Tragen. Es gibt auch Cups zum Kleben der Halt geben. Ich denke, da es ihr erstes war, sei ihr verziehen. Aber es geht, was das angeht, besser.

PS. Sollte sie noch keine 18 sein dann trägerlos.

Du hast völlig Recht, Andreas, der BH stört mich im Nachhein ebenfalls. Dass sie Tänzerin war, erfuhr ich bereits im Vorgespräch. Ich wusste allerdings nicht, dass sie in einem solch coolen Ballettkleid kommt...

.

Zuletzt bearbeitet:
Der Thread nimmt eine gute Wendung

Julia by daduda Wien, auf Flickr
Sehr schöner Blick, mit etwas Arroganz. Mag ich. Und SW gefällt mir auch sehr gut.

Ich will um Gottes Willen nicht in die Offenblendendiskussion einsteigen und bin ja auch kein Portrait-Spezialist. Aber hier wird sozusagen für die Blende die Schärfe vom hinteren Auge "geopfert"? Wär ja jetzt bei dem Hintergrund aus meiner Sicht nicht unbedingt nötig gewesen. Ist aber nur ne Frage und nicht als Negativkritik zu verstehen.

Aber hier wird sozusagen für die Blende die Schärfe vom hinteren Auge "geopfert"? Wär ja jetzt bei dem Hintergrund aus meiner Sicht nicht unbedingt
So ist es!
Keine Sorge, ich finde man kann über alles in einem vernünftigen Ton reden (y)
Ausserdem finde ich es in Ordnung wenn nicht jedem alles gefällt.

Ich finde nicht, dass es bei diesem Bild stört, hier zwei andere von dieser Situation.

Z63_6267 by daduda Wien, auf Flickr

Z63_6237 by daduda Wien, auf Flickr

So ist es!
Keine Sorge, ich finde man kann über alles in einem vernünftigen Ton reden (y)
Ausserdem finde ich es in Ordnung wenn nicht jedem alles gefällt.

Ich finde nicht, dass es bei diesem Bild stört, hier zwei andere von dieser Situation.

Z63_6267 by daduda Wien, auf Flickr
Dieses👆 gefällt mir persöhnlich am besten von den 3en. Beim anderen der beiden bunten ist mir das hintere Auge dann doch zu unscharf und beim s/w hätte ich wahrscheinlich über der Zigarette geschnitten (ich hab nichts gegen Raucher) das wirkt irgendwie komisch mit der unscharfen Zigarette.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten