Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und genau das sagte ich schon mal. Kritik ist ganz oft eben keine Kritik, sondern die Äußerung des eigenen Geschmacks.
Klar, wenn man Bilder zeigt setzt man sie den Maßstäben anderer aus und will wissen ob sie deren Geschmack treffen, oder? Ist Kritik nicht immer subjektiv? Was gibt es für objektive Kriterien dafür ob ein Bild gut oder schlecht ist, abgesehen von etwaigen technischen Anfängerfehlern? Was wäre eure Erwartungshaltung? Tosender Beifall weil der Autofokus am Auge sitzt und die Belichtungsautomatik funktioniert hat?Andreas gefällt es, so what? […] Dass du deine Maßstäbe / Fragen an seine Bilder anlegst ist schon mal die völlig falsche Ausgangssituation und führt ins Leere.
Der Uli hat aber auch schon mal frischer ausgesehenSonst müsste hier jemand ein Machtwort sprechen, Uli kümmere Dich!!
Ich seh's halt anders. "Portrait" ist so allgemein gehalten wie "Musik", und ich frage auch nicht den Helene-Fischer-Fan nach seiner Meinung zum Lied von SlayerKlar, wenn man Bilder zeigt setzt man sie den Maßstäben anderer aus und will wissen ob sie deren Geschmack treffen, oder? Ist Kritik nicht immer subjektiv? Was gibt es für objektive Kriterien dafür ob ein Bild gut oder schlecht ist, abgesehen von etwaigen technischen Anfängerfehlern? Was wäre eure Erwartungshaltung? Tosender Beifall weil der Autofokus am Auge sitzt und die Belichtungsautomatik funktioniert hat?
Man könnte natürlich viele Substantive vor das Wort "Portrait"setzen und dann jeweils einen Thread eröffnen.Nicht jedes Portrait muss also ein "Charakterportrait" sein mit tieferen Gedanken und Gefühlen dahinter. Es macht also NULL Sinn, die gleichen Maßstäbe an jedes Bild anzulegen.
Da müsste man schon eher Unterkategorien hier im Forum erstellen, dann macht auch die Kritik bzw. das Feedback zehn mal mehr Sinn, oder
Du hast hier 0,0 Bilder beigetragen. Deine Wahrnehmung von "mal was sagen" zu NICHTS beitragen ist ziemlich verrutscht!Und btw, zwischendurch mal ein paar Ansichten austauschen ist doch legitim, sonst kann man gleich bei Flickr Portraits angucken, da gibts Trilliarden.
Auch nicht schlecht....und viel Beifall zusätzlich für einen Promi, einfach nur weils ein Promi ist.Klar, wenn man Bilder zeigt setzt man sie den Maßstäben anderer aus und will wissen ob sie deren Geschmack treffen, oder? Ist Kritik nicht immer subjektiv? Was gibt es für objektive Kriterien dafür ob ein Bild gut oder schlecht ist, abgesehen von etwaigen technischen Anfängerfehlern? Was wäre eure Erwartungshaltung? Tosender Beifall weil der Autofokus am Auge sitzt und die Belichtungsautomatik funktioniert hat?
Ich habe schon öfter Bilder gepostet, was willst du? Lass einfach gut sein, kein Grund, aggro zu werden.Du hast hier 0,0 Bilder beigetragen. Deine Wahrnehmung von "mal was sagen" zu NICHTS beitragen ist ziemlich verrutscht!
Du bist mit deinem Foto auch im falschen Thread gelandet, der Sport Thread ist nicht hier.Du hast hier 0,0 Bilder beigetragen. Deine Wahrnehmung von "mal was sagen" zu NICHTS beitragen ist ziemlich verrutscht!
Wie gesagt, es ist die Galerie hier, zum Plauschen kannst Du Dir mal den Talk anschauen
Du bist mit deinem Foto auch im falschen Thread gelandet, der Sport Thread ist nicht hier.
Will sagen: wenn für dich ein Portrait nur gut ist, wenn es das "Innere" eines Menschen zeigt, warum dann kommentieren bei Portraits, deren Zweck das augenscheinlich nicht ist?
Sie ist eine schöne junge Frau, ihr Ausdruck unterstreicht das gekonnt und deine Bilder haben es gut eingefangen.
Wenn ein Portrait offensichtlich nicht meinen Geschmack trifft, würde ich den Teufel tun, das zu kommentieren.
Aber du bist gar nicht der richtige Adressat.
Alles gut, das kann und soll ja auch jeder sehen wie er möchte, da ticken wir halt anders, und ganz ehrlich, dass ist gut so, sonst wäre es ja langweilig!Vielleicht ist der Kern der Diskussion da falsch angekommen, es ging um den Begriff Ausdruck, die Frage was Andreas daran gefällt und meine Interpretation.
Sonst müsste hier jemand ein Machtwort sprechen, Uli kümmere Dich!!
ja, der Gute Uli wird halt auch älter. In dem Fall war das aber so weil er auf dem Weg zum Spiel war nach dem Franz Beckenbauer gestorben war und die Stimmung insgesamt eher gedrückt war ...Den Uli hast Du am 9.9. schonmal gezeigt. Und er sicht eher nach "Äh was mache ich hier" als nach Machtwort aus.
Das hier war nachdem er den Michael Ott auf der Hauptversammlung angezählt hat, vielleicht passt das dann von der Stimmung her besser![]()
genau, diese Unterscheidung zwischen Dir und mir ist ja auch eine wertvolle SacheIch persönlich hätte keines der beiden veröffentlicht, haben für mich keinen besonderne Wert. Aber das ist nur eine Meinung.