Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also ich sehe da durchaus auch einige solche in den anderen Beiträgen.Mich interessieren Portraits von Gesichtern, in denen das gelebte Leben zu sehen ist.
wer bin ich, dass du um Verzeihung bitten musstLieber @dierk,
ich weiß nicht, ob das gegen deine Langeweile hilft, aber da ich vermutlich den Stein des Anstoßes für deinen kleinen "rant" gegeben habe, möchte ich mit diesem spontan in einer kleinen Nebengasse in Lille entstandenen Porträt eines netten Kochs Abhilfe leisten und vielmals um Verzeihung bitten!
stimmt, "einige"Also ich sehe da durchaus auch einige solche in den anderen Beiträgen.
Sie hat mir an diesem Abend auch einiges aus ihrem Leben erzählt.
. by daduda Wien, auf Flickr
jetzt geht es aber richtig los mit CharakterköpfenWerner, leider länger nicht gesehen, er hat jetzt gesungheitliche Probleme
Charakter by daduda Wien, auf Flickr
"Kitsch" hat für mich nichts mit Kritik zu tun!Die Greise mit den pittoresk zerfurchten Gesicherten sind ja im Grunde der gleiche Kitsch wie die der schönen jungen Menschen. Verzeiht meine Kritik, wo ich ja selbst gar nichts zeige hier.
Zeig doch was, damit wir sehen, was kein "Kitsch" ist.
ich frage immer, ob ich die Bilder öffentlich zeigen darf, bekomme sehr selten eine Ablehnung. Das finden die meisten sicher eher schmeichelhaft. Den letzten musste ich aber nicht fragen, knapp 80 Jahre altIch habe nicht die Rechte, die Leute zu zeigen.
Das letzte Bild von Dir ist wieder ein schöner Mensch. Nicht fett, gut gealtert....
Wenn man mit der Fotografie sein Geld verdient, ist halt die Wirklichkeit eine andere. Du musst nicht so schöne Menschen schön aussehen lassen. Auch wenn einem das nicht gefällt, das ist der Anspruch, den man an dich hat.
...pittoresk zerfurchten.....wie die der schönen jungen Menschen.
Ich mache und betrachte Portraits eher weniger unter solchen Gesichtspunkten!Das letzte Bild von Dir ist wieder ein schöner Mensch. Nicht fett, gut gealtert....
Darum geht es hier doch nicht!Wenn man mit der Fotografie sein Geld verdient....
genau so geht es mir auch!!!Ich mache Portraits auch weil es da zu Begegnugen mit anderen Menschen kommt, interessante Persönlichkeiten gibt es in jedem Alter und mit vielfältigem Aussehen!
Ich mache und betrachte Portraits eher weniger unter solchen Gesichtspukten!
P1012574_PS by daduda Wien, auf Flickr
was ich nicht verstehe: fotografierst du nie bei anderen Gelegenheiten? Ist Fotografie nur Beruf und nicht Berufung?Ich fotografiere als Angestellter eines mittelständischen Betriebs. Ein guter Teil des Jobs besteht dabei in der Rechteabklärerei. Rechte, diese Personen hier zu posten, habe ich nicht. Privat habe ich 'früher', solange ist es gar nicht her, meine Familie sehr offen als Modelle genommen. Seitdem die volljährig sind, artikulieren sie deutlich ihr Missfallen daran.
überlegt, ob ich meine Leidenschaft zum Beruf machen sollte - und mich dagegen entschieden, dann muss ich die Bilder machen, die andere mir vorgeben. Das wollte ich auf keinen Fall.