Gast_406740
Guest
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3968752[/ATTACH_ERROR]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bei dem Bild würde ich einiges ändern oder anders machen.Barış;15183759 schrieb:Ahmet:
bei dem Bild würde ich einiges ändern oder anders machen.
Den leeren Raum hinter ihm würde ich kleiner machen, vielleicht -10% von rechts schneiden.
Die Reflexionen auf der Haut sind sehr stark überstrahlt und die Haare haben (auf meinem Monitor) in großen Bereichen keine Struktur, alles schwarz.
VG dierk
geht das als Porträt durch?
Und was für einsgeht das als Porträt durch?
da hast du aber Glück, dass die Blitze defekt waren! So ist das Licht doch wunderbar. Einzig das Fenster im Hintergrund stört mich, wenn es geschlossen und damit aus dem Bild wäre, hättest du einen schönen dunklen Hintergrund für dieses ausdrucksvolle Gesicht.Untypischerweise mal ohne Blitze, die waren in dem Studio leider nach ein paar Minuten defekt![]()
Ein Portrait aus Russland mit Marina (@typicalmarina).
Untypischerweise mal ohne Blitze, die waren in dem Studio leider nach ein paar Minuten defekt![]()
mal etwas formatfüllender
Hallo Axel,
mich hat das noch nie gestört wenn die Schatten die Haut "schmutzig" aussehen lässt. Ich bearbeite die Haut auch nicht weiter. Für mich passt das und gefällt mir persönlich besser als "perfekte" und in meinen Augen unnatürliche Haut. Aber das muss natürlich nicht für jeden Geschmack passen ;-)
LG
René
Würde ich in Graustufen umwandeln ( dabei die Blautöne heller machen, damit die Flagge unten rechts nicht so stört).
Ansonsten verstehe ich das mir der Flagge nicht: soll sie zur Bildaussage beitragen ist sie evtl falsch plaziert, falls nicht nur störend. Gleiches gilt für das Oberteil. Wie gesagt soll das ganze eine Sehnsucht nach westlichen "Dingen" ausdrücken ist es irgendwie nicht stark genug...
Aber ein tolles Bild - der Ausdruck, das Licht,...(nur die Farben der Flagge halt)
Gruß,
Axel
ich verstehe nicht, was du mit dem Bild zeigen/ausdrücken willst. Es ist die vordere Kante der Brille und der obere Teil der Frisur scharf und die Augen sind nicht zu sehen oder zu erkennen?Fuji XT1, 35 mm / 2.0, ISO200, 1/1800, ooc