Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum? Die "Making Of" Fotos sind oft interessanter als das Endergebnis..stimmt, aber müssen muss man nicht..
Alles Richtig- allerdings finde ich eine Galerie/Portrait dafür nicht der richtige Ort- außer es wird vom Make-of eben selber zum Portrait.
Dann muss es sich aber auch denselben Beurteilungskriterien stellen.
vg, Festan
Warum? Die "Making Of" Fotos sind oft interessanter als das Endergebnis..![]()
Dann sollte man vielleicht überdenken, ob das Endergebnis so viel taugt.
Allerdings finde ich es schon ok, die Bilder zu zeigen, solange dahinter nicht die Intention steckt, mit Equipment zu protzen.
Eben die Portrait Galerie ist der richtige Ort dafür. Man kann ja auch Leute bei der Arbeit Portraitieren. Ob das jetzt ein Schmied beim Hämmern auf ein glühendes Eisen ist oder ein Zahnarzt beim Bohren ist egal und ein Model ist halt in einem Fotostudio beim Arbeiten. Der Schmied gehört auch nicht in die Making Of Galerie nur weil es ein "Making Of Grabkreuz mit Weihwasserschale" ist.
Sehe ich nicht so, es sind einfach 2 verschiedene Bildstile, nicht mehr und nicht weniger. Für mich übrigens beides durchaus im Kontext Portrait.Dann sollte man vielleicht überdenken, ob das Endergebnis so viel taugt.![]()
Das sind gute Bilder, aber für mich (persönlich!!!) keine Portraits.
Vielleicht als Begrifflichkeit dafür wenn man meint alles müsste nach einem speziellen (einzig wahrem) und perfekten Schema laufen....das passte für mich ganz gut als Begrifflichkeit..
Vielleicht als Begrifflichkeit dafür wenn man meint alles müsste nach einem speziellen (einzig wahrem) und perfekten Schema laufen..
Aber Du meinst vermutlich das genau Gegenteil, dazu passt der Begriff aber nicht mal annähernd..
Also mich sprechen mindestens genau so viele Models auf solche Bilder im "making of" look an als auf "normale" Bilder.