@ ma pong.... klasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mal noch ein weiteres Bild, hier hatte ich auf das von mir linke Auge fokussiert.
also ich sehe da einen deutlichen Frontfokus- ich glaube, es lohnt sich, dem mal nach zu gehen.
vg, Festan
Beim Ersten ja, beim zweiten finde ich eher nicht, ich finde das Auge schärfer als den Ring an der Hand.
Mal noch ein weiteres Bild, hier hatte ich auf das von mir linke Auge fokussiert.
In liebevoller Erinnerung..
Mal noch ein weiteres Bild, hier hatte ich auf das von mir linke Auge fokussiert. Okay, Gegenlicht ist immer recht sportlich, ich fand das insgesamt schön warme Farben, genau passend zum Herbst. Die Bilder sind jedoch allesamt (auch auf Wunsch der beiden Mädels) im Gesicht recht soft gezeichnet. (Ich verwende dafür Portraiture - meine Frau schätzt das auch bei ihren Bildern)
Meine Ersten Gehversuche mit Capture 1 Pro. Nur kleine RAW Anpassung ansonsten unbearbeitet.
Kann man schon machen finden ich.