Gast_475954
Guest
Kein Bild da, was soll der Unsinn?
Lese meine Signatur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kein Bild da, was soll der Unsinn?
Signaturen blende ich grundsätzlich aus, dadurch spare ich ca. 100 % unnütze Information ein und die Freds verkürzen sich um ca 75%.
Hallo Enso,
ich finde Dein Bild schön.
Der Hintergrund und ihr hübsches Gesicht sind technisch toll abgebildet.
Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die mich etwas irritieren.
Zum einen sind es die Augen, die in einer extremen Position sind. Soweit am Anschlag, das war sicher anstrengend für die hübsche Dame(, die so viel Schminke gar nicht benötigt).
Das andere ist ihre Schulter, welche so dominant vom Gesicht ablenkt.
Gern geschehen.
Welche Kritikpunkte hast Du denn selbst bei Dir festgestellt?
@Oliver:
cooles Bild, aber mich stört das Orange am Handgriff rechts neben ihr
Mein erster Beitrag in diesem Thread. Mit bitte um gnädige Kritik.
Gruß zum Wochenende, Enso
Was löst diese Person für Gedanken oder Gefühle aus?
das kann man so sehen. Aber welche Gefühle löst es aus? Wirkt es bedrohlich, beängstigend (z. B. weil man die Augen nicht sieht), macht es skeptisch, nimmt man eine ablehnende Haltung ein? Man stelle sich vor, der Typ begegnete einem genau so.
Erzählt der Typ einem etwas? Wirkt er geheimnisvoll? Verschlossen?
Mich interessieren nur die Gefühle, die er auslösen könnte.
ich will mich nicht groß über Technik und Bearbeitung auslassen. Ich denke, jeder kann sehen, dass hier stark bearbeitet wurde. Mir geht es mehr um die Wirkung, die das Bild auf den Betrachter hat. Was löst diese Person für Gedanken oder Gefühle aus?
das kann man so sehen. Aber welche Gefühle löst es aus? Wirkt es bedrohlich, beängstigend (z. B. weil man die Augen nicht sieht), macht es skeptisch, nimmt man eine ablehnende Haltung ein? Man stelle sich vor, der Typ begegnete einem genau so.
Erzählt der Typ einem etwas? Wirkt er geheimnisvoll? Verschlossen?
Mich interessieren nur die Gefühle, die er auslösen könnte.
Meine Gedanken, sind hier bei einem Blinden, ausdruckslos und hilflos.