Danke, da sieht man wie man das auch gut machen kann.Sofort aufhören ! Babies gehen grundsätzlich immer !Egal wie, da darf man nicht meckern !
Gruß Roland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, da sieht man wie man das auch gut machen kann.Sofort aufhören ! Babies gehen grundsätzlich immer !Egal wie, da darf man nicht meckern !
Ich fasse es nicht, was für ein Quark! Dem Bild sieht doch ein Blinder an, in welcher Situation es gemacht wurde, aber eben kein Forums-Spezialist.
Wow, fünf Beiträge hats gedauert bis wieder ein persönlicher Angriff kam. Und das auf eine völlig korrekte Bildkritik.
vg, Festan
Ich sag mal so: Ich finde es großen Quark an solch ein Bild solch eine Kritik anzulegen, weil es eben ein Schnappschuss ist und kein inszeniertes Porträt. Gleichzeitig ist es aber auch großer Quark solch ein Bild in diesem Threat zu zeigen, weil es meiner Meinung nach nicht unter das Thema Portraits fällt. Es wäre besser aufgehoben bei Kinderfotos/Babyfotos/Schnappschüsse von zu Hause.
Na dann gleich noch eins, wenn ihr gerade so in Stimmung seid.![]()
Na dann gleich noch eins, wenn ihr gerade so in Stimmung seid.![]()
Das sieht mir doch sehr nach Schnappschuss aus, fuer den Lichttest.
Der extreme Nasenschatten geht gar nicht.
hoi ! uit Amsterdam.
Das sieht mir doch sehr nach Schnappschuss aus, fuer den Lichttest.
Der extreme Nasenschatten geht gar nicht.
Irgendwie bin ich hier im falschen Film. Viel natürlicher als dieses Portrait geht fast nicht.Die Nase - Wangenpartie ist zu glatt gebuegelt und verleiht der Person ein unnatuerliches Aussehen.
Die Nase - Wangenpartie ist zu glatt gebuegelt und verleiht der Person ein unnatuerliches Aussehen.