Gast_406740
Gast
Hauptsache recht haben ne?![]()
ist das bei Dir oder sonst wem hier anders?
Wenn ich nicht denken würde, ich hätte damit recht, würde ich nichts sagen- ist das bei Dir anders?
vg, Festan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hauptsache recht haben ne?![]()
So einfach kann man sich als Fotograf aus der Verantwortung ziehen?!das stimmt- was dann aber die Leistung des Modells ist

So einfach kann man sich als Fotograf aus der Verantwortung ziehen?!![]()
Aber Du wirst aus einem Modell, dass das einfach nicht kann, kein Super Modell machen- umgekehrt u.U. aber natürlich schon.
die Augen sind schon fast unnatuerlich weiss.
Danke dafür!Dann mache ich mal wieder weiter mit Bildern.
Hatte der Tattoostecher beim rechten Flügel eine unruhige Hand?Waldfee
...Waldfee
Ich finds zu unrealistisch, rennt man so im Wald rum? Mir wirkt das zu offensichtlich gestellt. Alles zu glatt, zu perfekt um für mich realistisch zu wirken.insgesamt gelungen,
Mir ist das Augenweiß auch einen Tacken zu viel, ansonsten finde ich dieDann mache ich mal wieder weiter mit Bildern.
Waldfee
Mal ganz unabhängig von diesem Bild und ob es gefällt oder nicht, warum muß ein Portrait realistisch sein ? Warum darf es keine keine gestellte Szenerie sein ?Ich finds zu unrealistisch, rennt man so im Wald rum? Mir wirkt das zu offensichtlich gestellt. Alles zu glatt, zu perfekt um für mich realistisch zu wirken.
Warum darf es keine keine gestellte Szenerie sein ?
So ist es. Daher gefällt mir die Umsetzung auch, allerdings hätte ich bei der Idee 'Waldfee' die Bäume im Hintergrund (vermute ich mal) etwas mehr dringelassen. Augen finde ich nicht übertrieben, denn sie ziehen den Blick auf sich und lenken etwas vom dominanten Tattoo ab. Die Schärfe mehr über der linken Schulter geht völlig in Ordnung !... Ist es nicht eher das Ziel, eine Bildidee im Kopf zu haben und diese umzusetzen ? ...
Gefällt mir sehr gut mit den Blätternim Vordergrund und auch im Hintergrund die deine gute Freundin super einrahmen . Der Blick wird super auf sie gelenktPhotoshooting mit einer guten Freundin)
Auch dein Bild gefällt mir sehr gut, tolle Farben ,das Kleid passt scheinbar auch zur Umgebung, ich hätte eventuell ein Hochformat draus gemacht und etwas mehr vom Oberkörper mit drauf genommen. Dann hätte man mehr von dem farblich sehr passendem Kleid gesehen und der leere Platz links wäre auch verschwunden.Dann mache ich mal wieder weiter mit Bildern.
Da scheint dir der Fokus leicht nach hinten verrutscht zu sein ,ansonsten gefällt mir das Licht super und farblich passt es auch. Der Blick in die Kamera würde aber doch besser passen finde ich.Habe auch eines dabei, kann zwar nicht mithalten, aber zeigen will ich es trotzdem. Freue mich über Kritik und Anregungen![]()
Milchzahn adee! by Tomi, auf Flickr