Gast_406740
Guest
Das liegt wohl an der Tiefenaufhellung.
wenn Du die Fehlerquelle schon kennst, warum korrigierst Du ihn dann nicht?
Nur mal so ein Gedanke...
vg, Festan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das liegt wohl an der Tiefenaufhellung.
Dr_Bob, traust du dich nicht naeher ran an die Dame?![]()
auf der Esslinger Burg
Gefaellt mir ganz gut Ruediger!
Gruss von einem ehemaligen der schwaebischen Alb.![]()
Ey Dr.Bob ich hasse diese Verlinkungen ... sorry das nervt... ich seh von dem Bild nix außer Werbung
Der Thread nutzt irgendwie wenig, wenn jeder nur ein neues Bild reinknallt, ohne mal auf die geposteten einzugehen.
@person-y: technisch sauberes Portrait. Hat aber wenig "künstlerisch-gestalterischen" Anspruch, da lediglich das Model abgebildet ist, ohne irgendetwas drumherum.
@Ruediger-K: Ebenfalls technisch sehr gelungen. Der Bildausschnitt und den Hintergrund finde ich nett gewählt. Ist das mit Available Light entstanden?
Man kann zu jedem Bild etwas sagen: im einfachsten Fall: schön/ nicht so schönHallo Dr_Bob,
was soll man z.B. auf dein Bild gross eingehen.
Hektischer Blick? Naja ok, die Bildwirkung kann ja auf jeden anders sein. Ich fand den Blick interessant und der Schal verdeckt ja nun nicht das ganze Gesicht. Zeigt das es kalt war und ist Vllt mal was anderes. Stichwort: LebendigkeitMan sieht eine zum grossen Teil vermumte Frau die im vorbeigehen einen hektischen Blick in Richtung Kamera von sich gibt.![]()
Das ist richtig und ich wollte es auch keinesfalls deswegen schlecht machen.Portraits kann man Ganzkoerper machen oder auch nur Ausschnitt eines Gesichtes, in meinem Fall ist das ganze Gesicht drauf..