Travististar aus Indonesien
Warum findest du das zeigenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Travististar aus Indonesien
Weil ich eine kleine Serie damals angefertigt habe und damit Neugierde wecken will.Warum findest du das zeigenswert?
So ich mache hier mal fleißig
Warum findest du das zeigenswert?
Weil ich eine kleine Serie damals angefertigt habe und damit Neugierde wecken will.
Servus
Gerhard
Warum muss er sich jetzt rechtferigen? Was soll dieses sugestiv frage?
Mich interessiert die Intention.
Kann ihn da schon verstehen... wenn wir hier jedes Handyfoto hochladen ist der Sinn etwas verfehlt, deswegen wird es einen Grund geben das Foto zu zeigen... entweder aus inhaltlichen oder aus technischen Gründen... und somit ist die Frage doch gerechtfertigt.
Und natürlich muss sich niemand erklären- es mutet eben etwas seltsam an, wenn diese Frage nur einem Einzelnen gestellt wird.
Ich stelle einzelnen Personen Fragen wie ich lustig bin.
Es wurde niemand zum Antworten gezwungen, es wurde einfach nur gefragt.
Bei den anderen Bilder erklärt es sich evtl. von selbst, aber ich verstehe Jimmi - ich fand das Bild weder inhaltlich noch technisch zeigenswert.
Weil ich eine kleine Serie damals angefertigt habe und damit Neugierde wecken will.
Wie dem auch sei, die Frage wurde ja schon beantwortet:
Mich wundert, dass die Antwort nicht war: "Weil mir das Bild gut gefällt". Jeder sollte einen gewissen Qualitätsanspruch an sich selber haben.
Anders als ich es mir vorgestellt habe, hat das Bild Neugierde erweckt. Na gut, dann mal in loser Reihenfolge meine Argumente:Mich wundert, dass die Antwort nicht war: "Weil mir das Bild gut gefällt". Jeder sollte einen gewissen Qualitätsanspruch an sich selber haben.