[...]
Da kann ich etwas mit anfangen.
Moin!
Schreib´mal was zum Licht: Blitz, oder Leuchte?
mfg hans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
[...]
Da kann ich etwas mit anfangen.
Moin!
Schreib´mal was zum Licht: Blitz, oder Leuchte?
Moin!
Gefällt mir,
aber die linke Hand des Models hätte hier auch scharf sein dürfen.
mfg hans
Und Reflektor unten? Zumindest in den Augen ist unten ein Lichtreflex zu erkennen.90er Octabox mit Blitz, 2,5m Deckenhöhe ausgenutzt, ca. 1,5m Abstand.
Danke, dem Fotografierten ging es wie Hans, ich haben es zuerst nicht als störend empfunden. Jetzt meine ich, zwei Blenden geschlossener wäre besser gewesen.Finde das gerade gut. So wird der Blick noch besser gelenkt.
Und Reflektor unten? Zumindest in den Augen ist unten ein Lichtreflex zu erkennen.
...
Mein bescheidener Versuch eines cineastischen Portraits.
Die Hautfarbe finde ich zu intensiv und seine rechte Hand könnte etwas lockerer sein, wirkt auf mich etwas stramm um den Arm gehalten, als würde er ihn festhalten wollen. Ansonsten ansehnlich und gelungen.One Light Setup
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Sehr charaktervolles und intensives Bild. Absolut tadellos!Mein bescheidener Versuch eines cineastischen Portraits.
Sehr gelungen, würde ich sagen![]()
Sehr charaktervolles und intensives Bild. Absolut tadellos!
@Peter: Wahnsinn, magst Du verraten was das für ein Hintergrund ist?
Sehr cool. Die idee mit dem projizierten HIntergrund ist![]()
mal was Neues von mir..
Sven, Tattoo Artist
Nett, aber was genau soll eigentlich der Detailausschnitt dazu aussagen?