Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hast du bewußt abgeblendet? Bei dem Motiv hätte ich eine möglichst offene Blende gewählt, um den Hintergrund weniger sichtbar zu machen. Auch nehme ich in bei solchen Bildern lieber das Seitenverhältnis 4:5, so ist links und rechts viel Unwesentliches mit im Bild und die Frau bekommt nur sehr wenig Raum.Vielen Dank. Eigentlich bin ich in der Tierfotografie zu Hause, möchte aber mal was anderes probieren. Deshalb freue ich mich, wenn es gefällt.
hast du bewußt abgeblendet? Bei dem Motiv hätte ich eine möglichst offene Blende gewählt, um den Hintergrund weniger sichtbar zu machen. Auch nehme ich in bei solchen Bildern lieber das Seitenverhältnis 4:5, so ist links und rechts viel Unwesentliches mit im Bild und die Frau bekommt nur sehr wenig Raum.
VG dierk
Ich habe bewusst etwas abgeblendet, weil ich die Bilder in einer U-Bahnstation gemacht habe. Das sollte noch etwas sichtbar sein.
Mir gefäiit das s/w sehr viel besser.
Tolles Bild!
Die Tönung hängt scheints nicht zuletzt vom Bildschirm ab.
Am Dell XPS haben mir die Hauttöne auch nicht gefallen, jetzt am iPad Pro und am MacBook Pro sind sie absolut stimmig.
Die Tönung hängt scheints nicht zuletzt vom Bildschirm ab.
Am Dell XPS haben mir die Hauttöne auch nicht gefallen, jetzt am iPad Pro und am MacBook Pro sind sie absolut stimmig.
Türkis wäre schon eine Sünde wert...Ok, David LaChapelle interessiert das natürlich nicht so.
vielen Dank!@ Dierk #4068: Klasse!
auch dir vielen Dank!@dierk, super Bild
Nochmal eins von Nicole
Ich finde ja deinen Gitaristen aus der flickr-serie toll.noch etwas Musik
vielend Dank, das Bild gehört auch zu meinen FavoritenGanz stark ! Sehr reduziert und dadurch maximale Bildwirkung![]()
dir auch vielen Dank!Ich finde ja deinen Gitaristen aus der flickr-serie toll.
![]()
noch etwas Musik
Auch nett, aber ich hatte den da gemeint:
Also bevor ich's lang erkläre, poste ich einen Screenshot.
ACHTUNG!
Das angehängte Bild stammt nicht von mir, sondern von Dierk.