Eigentlich ein "Unfall" weil man das Gesicht nicht sieht, find es aber doch am besten aus der Serie![]()
Ganz großes Kino!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich ein "Unfall" weil man das Gesicht nicht sieht, find es aber doch am besten aus der Serie![]()
Ganz großes Kino!Erinnert mich an den Film Atomic Blonde. Ein modernisierter 80er Jahre Neon-Look. Gerne mehr solcher Unfälle
![]()
Meike hat sich dann hingesetzt und deshalb ist ihr Gesicht komplett dunkel.
Barış;15142329 schrieb:@Simon.wf
Das Bild hat was! Coole Belichtung und der Ausdruck sowie die Körperhaltung des Models passt ins Gesamtbild.![]()
Der Blick des Models vermittelt Skepsis: »Na, ob das was wird?!«![]()
Beauty Neon Portrait mit der lieben Fynn
![]()
Wenn es nach mir geht: jederzeit nachlegen
Bei deinen Bildern gefällt mir durchgängig insbesondere die harmonische Lichtstimmung - das passt einfach !
Ich will nen Workshop bitte![]()
ist ganz einfach, da brauchts keinen WorkshopGegenlicht mit nahezu keinem Aufheller, vertikale Linie links oder rechts (total praktisch : kann im Sucher eingeblendet werden), Ofenrohr, bisserle mehr Landschaft als nur Gegend. Dafür braucht es keinen Workshop.
Beauty Neon Portrait mit der lieben Fynn
Maximilian Diehle
Erstaunlich, was Licht so alles kann. Guck ihr in die Augen, da steht ein erheblicher Teil der Lösung[…] durch glattbügeln und nen glow.
[…]