Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich würde dir wünschen das du deine Energie, anderen Leuten ans Bein zu pinkeln, lieber dahingehend umlenkst, Fotos zu machen. Vielleicht mal ein paar Portraits mit anderen Menschen?
Glaube mir, das macht echt Spaß.
Tut mir leid, dann liegt das aber daran, dass ihr sexuell anders gelagert seid. Schon alleine die Motive sind für einen heterosexuell orientierten Mann alles andere als langweilig. Ohne Zweifel bewegt "Mann" (Frau gegebenenfalls auch) sich dabei in moralischen Grenzbereichen, weil sexuelle Handlungen zumindest mit einem Teil der jungen Damen absolut tabu wären, bei anderen zumindest fragwürdig - und das zu Recht, meiner Meinung nach. Das liegt aber an den aktuell geltenden Regeln der Moral, die sexuelle Handlungen mit Personen unter einem bestimmten Alter verbieten. Getriggert werden viele Männer durch den Anblick der Fotos aber trotzdem. Ich vermute, die meisten, zumindest ich auch. Wäre das nicht so, bräuchte man keine Moral. Verkürzt gesagt, liegt das Problem darin, dass die Menschen immer früher geschlechtsreif werden, ihre Persönlichleit aber später erwachsen wird.
Das Gleiche bei Andreas Jöhren: ständig "Teen, 85mm f1.2" ... laaangweilig ... kennt man eins, kennt man alle ...![]()
Glaubst du eigentlich, dass alle, die hier Fotos zeigen, nur dazu da sind um dich zu unterhalten?
Das Gleiche bei Andreas Jöhren: ständig "Teen, 85mm f1.2" ... laaangweilig ... kennt man eins, kennt man alle ...![]()
Sorry, 1 als heterosexuell orientierter Mann kann ich nichts an leicht bekleideten 13-16jährigen finden und das hat nichts mit Moral zu tun,das ist eher etwas für Männer die Probleme mit selbstbewussten im Leben stehenden Frauen haben., 2. ist dies hier ein Fotografieforum und nicht ein Mädelsanschauforum für ältere Herren (dachte ich zumindest bis zu diesem Thread hier).Tut mir leid, dann liegt das aber daran, dass ihr sexuell anders gelagert seid. Schon alleine die Motive sind für einen heterosexuell orientierten Mann alles andere als langweilig.
.. ist dies hier ein Fotografieforum und nicht ein Mädelsanschauforum für ältere Herren
Das war doch dein Zitat. Es passt sowas von auf dich und deinesgleichen, als wenn es dafür geschrieben wurde.„Wir sehen die Dinge nicht wie sie sind. Wir sehen sie so, wie wir sind.“ (Anaïs Nin)
Das habe ich geschrieben. Da steht was von Portraits. Das ist nicht auf eine Altersgruppe beschränkt. Wie kommst du darauf das als Aufforderung zu lesen auch Kids und Teens zu fotografieren? Kannst du natürlich gerne machen, aber das steht da nicht.Vielleicht mal ein paar Portraits mit anderen Menschen?
Glaube mir, das macht echt Spaß
Glaubst du eigentlich, dass alle, die hier Fotos zeigen, nur dazu da sind um dich zu unterhalten?
Tja, nur leider ist das ein Bilderthread und kein Diskussionsthread.. Vielleicht würden mehr Leute was zeigen, wenn hier nicht dauernd verbal rumgestänkert werden würde. Sogar ich verliere allmählich meine Lust, hier was zu zeigen.Ich fühle mich hier wunderbar unterhalten - und das liegt selten an den Bildern.
Die Textbeiträge hier sind interessanter, sind unterhaltsamer, finden mehr Beachtung und es wird sich mehr damit beschäftigt. Die Bilder sind nur noch Nebensache, teils langweilig weil immer gleich, was bleibt? ... unterhaltsame "Diskussionen" und "Gedankenaustausch" ...
Würde das wegfallen wäre hier kaum noch was los, nur 3 bis 5 Leute würden ihre Bildchen zeigen und sich gegenseitig Likes geben ... mehr nicht.
Fazit: alles bestens!![]()
Ich erinnere Mal an den Eintrag des damaligen Mod unter Beitrag #1, der offenbar in Vergessenheit geraten ist ;-)moderative Anweisungen:
18.10.2016 - Beiträge, die sich ganz oder in Teilen direkt oder angedeutet mit Usern befassen, sind untersagt.
Deine Begeisterung wirkt irgendwie seltsam aufgesetzt, bist Du ein Freund oder Verwandter?Ich hoffe nur, daß sich Andreas Jöhren von diesen völlig sinnbefreiten Diskusionen nicht davon abbringen läßt, hier weiter seine herrlichen Fotos von schönen Mädchen zu zeigen.
Wundern würde es mich ja einerseits nicht.
Das hoffe ich auch. Was sich manche hier leisten ist unverschämt! Und jetzt bitte weiterIch hoffe nur, daß sich Andreas Jöhren von diesen völlig sinnbefreiten Diskusionen nicht davon abbringen läßt, hier weiter seine herrlichen Fotos von schönen Mädchen zu zeigen.
Wundern würde es mich ja einerseits nicht.
sind? Nein? Sind sie aber.völlig sinnbefreiten Diskusionen
Das Fass hat doch schon lange gar keiner wieder aufgemacht, warum also das ganze nochmal aufwärmen?Der Streit hier geht darum, ob man diese jungen Damen so ablichten und veröffentlichen darf oder nicht. Es ist ein moralisches Problem, dessen Diskussionen darüber eigentlich nicht hier in den Bilder-Thread gehört.