Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Farbe, du hättest aber darauf achten können, dass der kleine Finger nicht so abgeknickt aussieht und es wäre auch schön gewesen, in beiden Augen einen Lichtreflex zu haben.
Jimmi,Farbe, du hättest aber darauf achten können, dass der kleine Finger nicht so abgeknickt aussieht und es wäre auch schön gewesen, in beiden Augen einen Lichtreflex zu haben.
für den genannten Zweck ist sicher ein Farbbild aussagefähiger. Dieses freundliche Gesicht und die entspannte Pose passen auch sehr gut dazu.Aufgabe letzte Woche (Zitat): "Vollbringen Sie ein kleines Wunder".
Was meint die Allgemeinheit: S/W oder Farbe?
Grüße vom Enso
Jimmi,
kennst du wirklich keine älteren Menschen und hast noch nie gesehen, wie die Hände aussehen, oft mit starker Gicht verkrümmt oder wie hier durch andere Ursachen entstellt??
oder man könnte hier in das andere Auge auch einen Reflex übertragen, das würde vielleicht den freundlichen Ausdruck noch unterstreichen.
Ich habe den Reflex vom linken Auge (aus unserer Sicht) mal ins rechte kopiert und auf ca. 60% Deckkraft gestellt, sieht meiner Meinung nach gut aus.
Workshop bei Schnabl in Graz?