Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nee, so habe ich das Projekt ja nicht konzipiert und "picture of the day" wäre da dann auch falsch![]()
Markus' Hartnäckigkeit ist doch nachvollziehbar - schließlich soll aus dem Fotoprojekt ein Bildband werden, der Geld einspielt.
Nee, so habe ich das Projekt ja nicht konzipiert und "picture of the day" wäre da dann auch falsch![]()
du könntest ja, wen das projekt 'picture of the day' zuende ist, alle noch nicht veröffentlichten bilder zeigenwär doch schade wenn die niemand zu gesicht bekäme.
- dass das Bild in der Hafencity entstanden ist, verrät nur der Text - ein Zusammenhang geht aus dem Bild nicht hervor
Ja, das ist mir hinterher auch aufgefallen/eingefallen. Ich habe mir dann überlegt, welchen Hintergrund ich nehmen kann, aber trotzdem eine Blende von 2-2.5 hm....
Ansel Adams schrieb:12 gute bilder in einem jahr sind eine gute ausbeute.
Was meinst du, habe ich schon 12 geschafft, oder nicht?
... Ein Pärchen kam gerade die Brücke herunter und schon von weitem fielen mir diese tollen Augen auf. Als die beiden auf meiner Höhe waren sprach ich sie an. Beide waren sofort einverstanden und wir gingen ein kleines Stückchen weiter, da ich mir eine schöne Stelle mit tollem Licht ausgesucht hatte. Nachdem ich beide fotografiert hatte ...