Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
VIELEN DANK für die Mühe. DAS hilft mal wirklich weiter bei der Objektivwahl. Super
Was mich allerdings besonders beeindruckt, sind die WW Portraits. Ich dachte bisher immer, alles < 50mm sei ungeeignet, weil es dann zu zu großen Verzerrrungen kommt. Gibt es irgendetwas auf das man achten kann, damit das nicht passiert?
Dass dir hier noch keiner für diese klare Ansage von einer gewissen Fraktion an die Gurgel gesprungen ist, wundert mich ein wenig.Oder andersrum, für die Bildwirkung von einem KB 35/2 bräuchte man an DX ein 23/1.4. Damit werden die Formatlimitierungen an DX klar - lichtstarke Weitwinkel gibt es NUR für FX.
Bei den Fotos hier wurden ja auch Portraits vom gesamten Körper bzw. Bauch aufwärts gemacht. Da geht das wohl noch, für Kopf-Schulter Portraits würde ich das aber nicht nehmen.Was mich allerdings besonders beeindruckt, sind die WW Portraits. Ich dachte bisher immer, alles < 50mm sei ungeeignet, weil es dann zu zu großen Verzerrrungen kommt. Gibt es irgendetwas auf das man achten kann, damit das nicht passiert?
Na das ist doch ein FaktDass dir hier noch keiner für diese klare Ansage von einer gewissen Fraktion an die Gurgel gesprungen ist, wundert mich ein wenig.
![]()
Dass dir hier noch keiner für diese klare Ansage von einer gewissen Fraktion an die Gurgel gesprungen ist, wundert mich ein wenig.
Den thread sehe ich jetzt erst. Auch von mir ein herzlicher Dank für die tolle ÜbersichtFreut mich, dass jemand was mit diesen langweiligen Bildern anfangen kann
...
bei diesem Vergleich f1.4 vs f2.0 kann man schon sehr gut sehen wie gering der Unterschied ist !
Andererseits ist die Freistellung bei APSC und (erweitertem) Ganzkörper-Portrait nur eher "sparsam" :/