Sehe ich ganz genau.
Es sind halt keine "Ausstellungs"-Bilder. Jeder Einzelne, der auf der Veranstaltung war, wird sagen, dass er selbst und andere Gäste gut fotografiert wurden.
Zum Lernen und "Nachahmen" super, zur "Unterhaltung" der Forumsgemeinde eher mau.
Sehe ich auch so.
Bild 2 hatte mich spontan erfreut. Charme, Fröhlichkeit. Fein gemacht! Aber kritisch gesehen: Hals und Hemdkragen sind Details, die Du hättest optimieren können. Da ich aber Hochzeiten kenne (4 Hochzeiten und keinen Todesfall!

), weiß ich um die Freiheit, alles durchdenken und arrangieren zu können. Lege ich die übliche Hektik und Stimmung zugrunde, sind die Bilder doch top!
Auch hätte ich bei Hochzeits-Porträts versucht, ein "Zitat" des Ereignisses mit in den HG zu schmuggeln (Das Brautpaar, die Torte, die Tafel, die Band, das Schloss...), was zumindest den Bezug herstellt. So könnten die Bilder von einem beliebeigen Event sein.
Die Regelmäßigkeit der Anordnung ist auch etwas langweilig. Wenn man das bei derart sauberen Fotos sagen darf. Eine andere Perspektive, Pose, HG, Gruß, Lachen... und es käme etwas Schwung in die Serie.
Wenn man die Bilder einzeln nimmt, siehts natürlich wieder anders aus. Ich denke, die Porträtierten waren alle seeeeehr glücklich über derart freigestellte und scharfe Porträts.
Lieben Gruß