Hübsche Freundin und schönes Dekolletee !
Aber der Bildautor wollte eigentlich
konstruktive Kritik!
Ich frage mich, was Deine Bildidee war. Alle 3 Bilder wirken nicht unbedingt stimmig. Es scheint mir irgendwas zwischen Portrait und Soft-Erotik-Portrait geworden zu sein. So als wärest Du halbherzig und ohne stimmiges Konzept ans Werk gegangen.
In Bild 1 wirkt die Pose des Models seltsam "verdreht" und angestrengt auf mich. Da hast Du sie m.E. nicht richtig aufgestellt und ich erwarte, dass sie jeden Moment von dem Vorsprung rutscht.
Bei Bild 2 hast Du eine interessante Perspektive gewählt. Der Gesichtsausdruck bringt für mich aber wieder etwas angestrengtes ins Bild. Seitlich rechts Stirn und aberhalb der Wange hast Du glänzende Überstrahlungen von der Sonne(?). Falls die weit geöffnete Bluse Erotik ins Spiel bringen soll, wird dieses Vorhaben für mich durch den Gesichtsausdruck vollkommen zunichte gemacht.
Beidem 3. Bild fallen mir sofort die Fingernägel ihrer rechten Hand auf. Man kann zwar nix genaues sehen aber die wirken für mich ein wenig angeschmuddelt??

Auch hier ist der Gesichtsausdruck das, was das Bild für mich runter zieht.
Insgesamt fehlen mir Lebendigkeit und Natürlichkeit.
Das Licht und die Farben finde ich recht gut insgesamt gelungen, bis auf kleine Störungen.
Auch die Tatsache, dass Du Dich nicht zu "absoluter" Schärfe hast hinreißen lassen (war das gewollt/geplant) finde ich gut. Das bringt ein wenig Tiefe ins Bild.
War das konstruktiv genug?
GREY!