Dalisay
Themenersteller
Mein 1. Portraitfotoversuch 

Anhänge
-
Exif-Daten005#.jpg144,3 KB · Aufrufe: 768
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja also hier ist es![]()
?dem Modell
Hallo,
die Haltung der Hände finde ich verbesserungswürdig, sieht für mich etwas seltsam aus.
Außerdem hätte ich das Modell evtl. in die Kamera blicken lassen. Direkten Blickkontakt mit dem Modell finde ich ansprechender als vorbei schauen.
Das Spitzlicht auf den Haaren lässt erkennen, dass Du dir um das Licht etwas Gedanken gemacht hast.
IGL
Günter
Ich finde es ganz schön anstrengend wenn ständig die Kamera auf einen gerichtet ist. So empfand ich das jedenfalls ^^
... Ich weiß auch gar nicht ob ich aussehmäßig überhaupt der Typ für so etwas bin. Oder spielt das Aussehen keine Rolle??
Ich wollte ja eigentlich Fotos die Süß rüberkommen.. Ist mir denn das wenigstens halbwegs gelungen?...
Mein 1. Portraitfotoversuch![]()
Ja das bin tatsächlich ich
Interessant dass man von Freunden immer nur zu hören bekommt, dass das Foto gut aussieht![]()
Das möchte ich uneingeschränkt unterschreiben!Zum Aussehen: Jeder ist fotogen! Die Aufgabe eines Fotografen ist u. a. dieses
bei seinem Model zu erkennen und zu betonen, die Schokoladenseite zu finden.
Sein Model richtig in Szene zu setzen.
Jo, so sehe ich es auch.
....
P.S.: Hab leider erst hinterher im Fototalk gelesen wie es zur Veröffentlichung kam.
Darum hier nochmal meine Anerkennung zum Mut des Bilderzeigens und sich der Kritik zu stellen.
Wo finde ich denn diesen "Fototalk" ?
...ich habe übrigens noch ein zweites Foto von dem Shooting ! Ob man das auch mal hier reinstellen kann für Kritik?![]()
Erstens mal wird hier doch eigentlich nicht die Attraktivität das Models beurteilt, sondern die fotografische Leistung. Außerdem hat hier ja hoffentlich jeder den Anstand keine Personen zu beleidigen.Ne so schlimm war die Kritik jetzt auch nicht.. ich dachte heute nur am Anfang, hoffentlich kommt nicht so was wie... Gott ist die Alte Hässlich ...![]()