Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wenn du via ebv nachschminkst, bitte sauberer arbeiten. ich hätte dir die schminke abgenommen, wenn du ihre linke iris nicht halb mitgemalt hättest.
ansonsten leider das was die vorredner schon gesagt haben.
Weshalb das?lol bevor man solche Sprüche bzgl. der Iris raushaut, sollte man schon recherchieren
Weil das Model eben diese Iris hat![]()
Ja, warum beteiligst Du Dich nicht an der Diskussion, sondern stehst am Spielfeldrand?Ist mal wieder echt lustig hier,... Fragen?
Wie gesagt, du kannst mal darauf eingehen. Hattest du keine lust zu retuschieren? Haut is noch nicht sauber, die Haare sind murks. Das ganze sieht aus wie OOC, haut mich nicht gerade um. War das nen making of vom make up? Oder nen lichttest? Ich denke bei dem Model hätte man mehr machen können, vor allem besseres/spannenderes licht etc.
Warum zeigst Du dann hier überhaupt Deine Bilder, wenn Du weißt, dass sie eine Diskussion auslösen?Du erwartest doch nicht, das man bei Statments wie "Flecken im Hintergrund stören", oder "nachschminken per EBV" in ne ernsthafte Diskussion einsteigt? Nein ich hab kein Bock deppert Haut glattzubügeln und zu "retuschieren", ich denke das ist in den letzten Jahren auch deutlich geworden.
du bist nicht kritikfähig, von dir selbst überzeugt und alle anderen sind schlecht und böse.
ja ich hab ne frage:
warum stellst du das bild dann hier ein?
das foto ist murks. das hätte auch im fotoverein beim bild des monats einen der hintersten plätze belegt.
Ich finde das Bild gar nicht mal schlecht. Etwas mehr Licht auf der linken Seite und es wäre richtig gut![]()