Mäus1009
Themenersteller
ich würde mich gerne mal an deinem Bild versuchen
na dann los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich würde mich gerne mal an deinem Bild versuchen
Den Zuschnitt habe ich extra so gewählt um erstens mehr auf das Model zu lenken, und den Kopf habe ich bewusst nicht drang gelassen. Gefällt mir mehr. Ist so ein tick von mir.
Edit: Ach und ich hab auf den Hintergrund grauschen weichzeichner gehauen. Was auf dauer natürlich keine Lösung ist. da villeicht einfach Mehr lichtstärke
meinst du hier im ganzen forum oder den link menschen? also es gibt schon einige leute im forum die wie ich beschrieben, bissl nachschärfen und tonmapping und dann wars das und so soll es auch sein. finde die ganze verfremdung und dieses unnatürliche, davon halt ich nicht viel.
@ **********
super auftritt von dir... naja solche leute haste in jedem forum...leider
Wäh ? Was das mit dem Zuschnitt versteh ich nicht. Weis nicht was du mir vermitteln willst.
Schau das nächste mal das du mit dem 1,8er eine Blende von 5,6 hast das ist der Sweet Point und du bekommst Scharfe Bilder.
achja und kann ich es trotzdem nochmal an der hütte ( das war das 1. bild) versuchen...eben nur das model weiter weg davon und dann mit blende 5,6...oder sollte ich mir eher andere locations suchen, wie alte fabrikhallen z.b. ?
ohje outfit...da gehts ja schon wieder weiter. also lass ich sie am besten ein holzfällerhemd anziehen und drück ihr noch ne flinte in die hand.
nee quatsch, ich werde drauf achten. ist aber alles eben geschmacksache zwecks den klamotten, lässt man es eher natürlich oder wieder etwas freizügiger oder driftet man total ab....ach garnicht so einfach![]()