Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
F.Reinders schrieb:Hi,
nur so nebenbei, die Brille stört.
Bin selber Brillenträger, nur eben nicht in so einer Situation wie der
fotografierten.
Grüße
Frank
ti2de schrieb:Mir gefällt deine bearbeitete Version gut!
RobnN schrieb:...auf jeden Fall passend, denn der "Schlüssellochblick" unterstützt extrem die intime Stimmung, die das Bild ausmacht.
Finde es übrigens auch klasse, weil es mir im Vergleich zu vielen technisch perfekten Fotos etwas übermittelt.
Einer schrieb:Durch die Ausleuchtung wirkt das Bild auf mich ziemlich steril. Es bräuchte viel mehr Kontrast.
Sie wollen dir ja nur helfen!Bandito schrieb:Ich hatte glaube ich nicht zugestimmt, das hier berabeitete Versionen gepostet werden....
Ich glaube, es wurde im Forum oft genug darauf aufmerksam gemacht, das man die Mitglieder vorher fragen sollte.
Bitte demnächst dran halten.
Gruß,
Guido
Bandito schrieb:Ich hatte glaube ich nicht zugestimmt, das hier berabeitete Versionen gepostet werden....
gandalf22 schrieb:Hallo Guido,
mir geht's genau so: Ich bin davon ausgegangen, dass du zu deinem Bild Kommentare und
Hilfestellungen willst, da du es ja unter Bildbesprechungen und nicht in der Galerie gepostet hast.
Dass ich einen Versuch der alternativen Bearbeitung gepostet habe, war ganz sicher nicht
als Antastung deiner Rechte gedacht. Wenn du es wünscht, dann werde ich das Bild sofort wieder löschen.
Allerdings solltest du vielleicht überlegen, ob du nicht lieber in die Galerie postest, wenn
du keine Bearbeitungsversuche deiner Bilder wünscht.
Grüße
Gandalf