Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiss nicht, was Du mit diesem Bild demonstrieren möchtest. Ich empfinde es als tot.
Allen HERZLICHEN DANK für das Feedback.
Ist das verboten?
Immerhin: Wenn du es noch in Erinnerung hast, ist es ja nicht so schlecht.
Na klar gehen die!
Du meintest wohl eher, dass es dir nicht gefällt.
Sehe ich ganz und gar nicht so.
Im Zeitalter von Suppenzooms mit 4.5-6.3 kann sich wohl niemend mehr entsinnen, was geringe Tiefenschärfe bedeutet...
Drehe deinen Monitor auf normale Helligkeit, dann passts.
Das ist das Problem: Denn dann wären andere Teile des Gesichts eben auch schärfer und es wäre ein Bild wie 1000 andere...![]()
ist eigentlch wie ich es aus "unserem" Forum kenne.. mangelnde Kritikfähigkeit und dieser gewisse Hauch an Überheblichkeit,
Allen HERZLICHEN DANK für das Feedback.
Ist das verboten?
Immerhin: Wenn du es noch in Erinnerung hast, ist es ja nicht so schlecht.
Na klar gehen die!
Du meintest wohl eher, dass es dir nicht gefällt.
Im Zeitalter von Suppenzooms mit 4.5-6.3 kann sich wohl niemend mehr entsinnen, was geringe Tiefenschärfe bedeutet...
Drehe deinen Monitor auf normale Helligkeit, dann passts.
Das ist das Problem: Denn dann wären andere Teile des Gesichts eben auch schärfer und es wäre ein Bild wie 1000 andere...![]()
85mm F/1.2
Die Unschärfe ist glaube ich nicht nur auf die Blende zurückzuführen, sondern auch auf ein mittelmäßes EBV..
Ein Portrait fotografiert man nicht bei f1.2.
ich bin über einige der kommentare ziemlich erstaunt. da werden die hochgeöffneten optiken auf der einen seite immer in den himmel gehoben, viele wollen es haben. aber wenn dann mal ein bild gezeigt wird, bei dem der unterschiede zwischen einem 1.2´er und einer lichtschwächeren optik deutlich zu sehen ist, dann wollen alle mehr tiefenschärfe....
scheinbar wird lichtstärke mit pferdestärken verwechselt... man wil sie haben, aber nicht einsetzen???
sagt wer??
der dozent im vhs-kurs??
Ich finde es auch schon wieder merkwürdig das andere Meinungen nicht akzeptiert werden ...![]()