@Phasmatis: ==> PM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
tja da stimme ich Dir vollkommen zu,das kann mir auch nicht begreiflich werden warum fürs leben vernichten soviel geld investiert wird und fürs retten die gelder für die forschung fehlen....ein beispiel wäre da MS(multiple sklerose= nervenkrankheit die in schüben auftritt und jeder schub birgt die gefahr das die patienten an den rollstuhl gefesselt werden)..es soll ja in USA zumindestens schonmal ein mittel geben was den krankheitsverlauf drastisch verzögern kann,aber in deutschland ist es nicht zugelassen weil man wohl in amerika andere vorschriften hat was die Medikamente angeht?!Es ist anscheinend einfacher erfolgreich Krieg zu führen ,
wie Krebs oder andere Krankheiten zu heilen.
Arme fortschrittliche Zivilisation!
Wenn ich das recht interpretiere, war das draußen bei Tageslicht, offene Blende, alles OK. Was ich nicht verstehe sind die 500mm ?? Helft einem Neuling auf die Sprünge? Kann das wirklich sein und wenn ja, wo ist da der Sinn?
Das ist täglich zu beobachten,es gibt Menschen die bestaunen wolkenbilder,oder andere natürliche naturereignisse als wäre es was total seltenes,dabei ist es jeden tag zu sehen aber oft lenkt man seine aufmerksamkeit heute viel zu sehr auf sein berufsleben,seine probleme und sieht kaum noch was um einen herum passiert.... Interessant, wie sehr ein einfaches Bild doch ausmachen kann!
Die Ärzte tun das was sie tun müssen... Aber nur zu oft wird der Patient auf seine Krankheit reduziert ("Der Darm aus Zimmer 25")! Das ist menschenunwürdiger als die Diagnose und die Folgen selbst!
Wie kann man nur behaupten, dass die von Dir beschriebene Behandlung schlimmer sei, als an Krebs zu sterben?? Denk noch mal ueber das, was Du geschrieben hast nach.
Die Ärzte tun das was sie tun müssen... Aber nur zu oft wird der Patient auf seine Krankheit reduziert ("Der Darm aus Zimmer 25")! Das ist menschenunwürdiger als die Diagnose und die Folgen selbst!
Es ging lediglich darum, dass die Diagnose Krebs und dessen Behandlung schon schlimm genug sind, aber der bisweilen zynische Umgang der Ärtze damit nicht jedermanns Sache ist.