Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei ist stark!
Fällt aber schon unters Vermummungsgesetz, oder?
Gruß
Frank
Ich finde, dass weder das Potential vom Studio (nicht mal ansatzweise eine Lichtführung zu erkennen) noch vom Model genutzt wurden.
Gruss Alex
Haste denn auch mal einen Vorschlag wie man es besser machen könnte? Damit wäre mir geholfen....
Aber zu behaupten, dass das Model "unshootable" ist, ist einfach unverschämt. Jeder Mensch hat etwas, das es wert ist, fotografiert zu werden. Es liegt dann halt am Fotografen, es herauszukitzeln...
@ ICG: danke für die ausführliche Kritik und dafür, dass du Wege aufzeigst, es besser zu machen. Hätte nicht gedacht, dass die Lichtführung dermaßen schwer ist.![]()
auch wenn's unhoeflich klingen mag, ich finde ebenfalls, dass die nr2 das beste bild ist, denn ansonsten wuerd ich sagen sie war unshootable.![]()