Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heisst das, dass ein 50mm am Vollformat ebenso "weitwinklig" ist wie ein 30mm am Crop-Sensor?
wenn ich jetzt aber nur ein 50mm 1,8f Objektiv zur Verfügung hätte und käme auf die Idee, im Vergleich zum Vollformat das 50mm an der APS-C Kamera zu nutzen und weiter zurück zu gehen, um den Kopf des Models so umfänglich ablichten zu können wie mit Vollformat, dann passiert was?????![]()
anderer Schärfebereich heisst: einen umfänglicheren? und die Bildwirkung ist dann anders als mit dem 50mm am KB?
Aha. Danke. Macht es dann nicht Sinn, wenn man im Personenfotobereich unterwegs sein will und wegen der Freistellungsmöglichkeiten, sich eine Vollformatkamera zu kaufen?
Aha. Danke. Macht es dann nicht Sinn, wenn man im Personenfotobereich unterwegs sein will und wegen der Freistellungsmöglichkeiten, sich eine Vollformatkamera zu kaufen?
Verwacklungspotential
Das hiesse, dass der Schärfentiefebereich größer wäre aber die Unschärfe schneller unscharf würde?![]()
Die Unschärfe des weitentfernten Hintergrundes ist aber bei APS-C größer.
Häää? Jetzt kaper ich nix mehr..
Das hiesse, dass der Schärfentiefebereich größer wäre aber die Unschärfe schneller unscharf würde?![]()
Es bleibt alles gleich. Brennweite. Unschärfe, Schärfeverlauf, alles. Nur: Der Bildausschnitt ändert sich. Ich habs dir hier mal auf ein Uralt Bild von mir aufgezeichnet. Das ganze Bild => Vollformat. Der weiße Rahmen => APSC.