Ich habe die Fotos von Bernadette mal mit denen des Boxers verglichen und dann auf Deine Webseite geschaut.
Was mir sehr positiv auffällt, ist dass Deine Bilder trotz der Anwendung derzeit gängiger BEA (leicht entsättigt, PWL, ...) alle einen besonderen Charakter haben. Da steckt schon wesentlich mehr dahinter, als coole Locations, tolle Models und entsprechendes Equipment.
Bei den hier gezeigten Motiven habe ich eigentlich nur einen kleinen kritikpunkt. Du scheinst Dir manchmal nicht sicher gewesen zu sein, ob nun das Model oder die Location sehenswerter ist, d.h. durch eine andere Plazierung/Aufnahmeposition wären ein paar der Bilder noch besser geworden:
#2: es wäre schöner, wenn sich der Mast und die Drähte nicht direkt an ihrem Ellenbogen treffen würden
#4 Bernadette ein Stück weiter nach rechts hätte die Lücke zwischen Mauer und Containern geschlossen und ihr würde kein Windrad aus dem Kopf wachsen.
#6 Das Gerüst direkt links neben ihrem Kopf ist zwar interessant, stört aber auch ein wenig.
#7 Warum hast Du sie so mittig plaziert, etwas mehr nach rechts hätte mir besser gefallen.

Sabine