Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ist die zeit der blende wohl angemessen?
mein Portrait habe ich bei 1/ 90 s. mit blende 3,3 fotografiert bei iso 80 und 200 mm brennweite
Ja sicherlich , es ist " scharf" , meine Frage bezog sich nur auf die Anpassung ob dies optimaler weise auch die passende blende hierzu ist.
ich habe eine kodak dcs pro 14 n benutzt mit einem nikon 80-200 mm objektiv benutzt![]()
Ja sicherlich , es ist " scharf" , meine Frage bezog sich nur auf die Anpassung ob dies optimaler weise auch die passende blende hierzu ist.
ich habe eine kodak dcs pro 14 n benutzt mit einem nikon 80-200 mm objektiv benutzt![]()
Hallo Leute,
mein Portrait habe ich bei 1/ 90 s. mit blende 3,3 fotografiert bei iso 80 und 200 mm brennweite
lg simi
dabei ist die Antwort doch 42!
...
Einer der großen deutschen aktuellen Fotografen hat viele Porträts mit 1/8tel Sekunde geschossen. Eine Ausstellung zeigte kürzlich seine Bilder:
...