Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ airchild: Das sind harte aber wohl ehrliche Worte.
Nun ja - wie lange Fotografierst du? Ich aus Hobby seit ein paar Monaten. Sicherlich muss ich noch viiiiiiiel lernen, das hat ja niemand bestritten. Leider kann ich schlecht fremde Autos wegfahren....
Wie gesagt, ich bin Blutige Anfängerin...
Sag mir doch, wie genau kann ich es besser machen? Es sind meine ersten Schritte in Richtung "besser werden".
Sowohl die bessere Kamera als auch Bearbeitungsprogramme muss ich mir erst zulegen bzw. damit noch viel üben.
"Andreas Feininger (Franzose, 1905 - 1999), sagte: "Fotografen-Idioten, von denen es so viele gibt, sagen: 'Ach hätte ich doch nur eine Nikon oder Leica, dann könnte ich tolle Fotos machen.' Das ist das Dämlichste, was ich in meinem Leben gehört habe. Es ist nur eine Frage von Denken, Sehen und Interesse. Das ist es, was ein gutes Foto ausmacht. Und dann gilt es, alles zu vermeiden, was für das Bild schlecht wäre: das falsche Licht, den falschen Hintergrund, die falsche Zeit usw. Dann sollte man das Bild erst gar nicht machen, egal wie schön das Objekt ist."
Vollständiger SEHR Guter Text. HIER
Will keine Diskussion anzettlen über den Wert ein Spiegelreflex. Weil die nämlich schon sinnvoll ist![]()
Du hälst mich also für einen Fotografen-Idioten?!
Ok, ich hab verstanden das die Bilder ******e sind - gut und schön - aber wie wäre es denn mal mit Konsturktiver-Kritik?!
Ich bin Anfängen, betone es nocheinmal. Beim nächsten mal bzw. fürs nächste mal hab ich schon weiter Ideen und werde die "guten" Tipps sicher auch beachten und versuchen umzusetzen.
Habt ihr nicht auch alle mal angefangen?????
Hatte eigentlich überlegt euch noch 2 andere Bilder zu zeigen - welche wo der Hintergrund z.b. nicht von Autos besudelt ist....aber das trau ich mich ja kaum...
Such mal "Picasa", kost nix, gibt`s auch für deinen Mac.![]()
Ich fand meine Kritik schon konstruktiv.
Direkt eingeschnappt sein bringt dich auch nicht weiter.
Ok...ein Bild noch...hoffe das wird dann nicht auch so in der Luft zerrissen...
Dich habe ich eben auch damit nicht gemeint - sondern den Beitrag von wegen Fotografen-Idioten.
Dich habe ich eben auch damit nicht gemeint - sondern den Beitrag von wegen Fotografen-Idioten.
Allgemein: ich finds erstaunlich, ich will hier Tipps bekommen was ich besser machen kann - aber werd nur runter gemacht. Wie ich schon sagte - Ihr habt sicher auch alle mal angefangen! Ich habe nichts dagegen wenn mir einer sagt: der Hintergrund is echt doof- machs nächste mal so und so. Kein Ding!!! Aber nicht, das is schlecht, das is doof, das geht gar nicht und das wars dann.
Also bitte, ja, kritiesirt bitte meine Bilder - aber bitte KONSTRUKTIV!!! Darüber bin ich dann sehr dankbar!
Ok...ein Bild noch...hoffe das wird dann nicht auch so in der Luft zerrissen...
Posen sind ganz in Ordnung, Bilder sind von der Qualität leider ziemlich schlecht (Farben, Schärfe, Kontrast). Bessere Kamera = bessere Bilder.![]()
genau so und nicht anders ist es. Sie HILFT NUR!!!Hier hätte dir eine DSLR geholfen, durch geringere Tiefenschärfe, und du hättest dir diese grauselige künstliche Unschärfe sparen können.