• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Porsche/Auto Workshop - Raum Düsseldorf - Ihr seid gefragt

• Themenersteller Themenersteller Gast_18182
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab grad nach dem waschen noch ein bisschen geknipst. In der Kiste spiegelt sich ja alles :eek:

Die Wahl der Location wird dadurch nicht wirklich einfacher...

Gruß
Stefan

Geht mitm Polfilter ganz gut zu bearbeiten.

Hallo.

Also ich bin auch Neuling, hätte aber durchaus Interesse.
Wieviele Leute habt ihr denn schon zusammen, da irgendwo was von max. 8 Teilnehmern stand...

Liebe Grüße,

Björn.

Jeder der gerne Mitmachen möchte, bitte eine kurze EMail an mich, damit ich das sortieren kann.
Bitte nur Antworten, wenn der Kostenbeitrag für euch für das Model Ok ist.

Ich reiche hiermit ein Bild von dem Model, wie versprochen, nach.
Der Anzüge wäre es und ein 2. Outfit mit Rock, Top und Overknees. stehen noch im Angebot.

Kurze Zusammenfassung:
- Letztes Aprilwochenende. Zeitraum wäre Mittag bis Nachmittag ~4h
- 1-2 Autos (Porsche). Die anderen Wagen sind nur zum dahin kommen zugelassen, da es sonst ein Chaos geben würde
- 1 Model (Fetish Outfits) Bilder kommen noch

Durch das Model fallen Kosten an die ich hiermit bei 35€ veranschlage. Mindestens 5 Teilnehmer maximal 8.

Habe es mal korrigiert. Danke für den Hinweis.

also ich bin raus, das reizt mich nun überhaupt nicht mehr durch das model...

Hi!

Wäre am letzten WE im April dabei. Wobei ich das Model nicht ganz so interessant finde und 35€ bei 8 Teilnehmern schon ziemlich heftig finde...

Ich steige dann auch mal aus. Fetish ist nun wirklich nicht mein Ding.

Liebe Grüße aus OWL

Ich will eigentlich auch nur Autos fotografieren. Die Model-Sache am Rande stört mich nicht, solange sie nicht im Bild steht.

Evtl. sollte man das ganze in 2 Gruppen aufteilen. Die einen fotografieren das eine Auto mit Model, die anderen das andere Auto ohne. Die Bezahlung des Models können sich da die Leute teilen, die auch Fotos mit ihr machen wollen.

Gruß
Stefan

Also ich fasse mal den bisherigen Stand zusammen.

Organisator:
stefanf

911er stellen:
stefanf
Der_Stevie

Grundsätzliches Interesse haben:
Xeron
Der Sand
5ash82
Der_Stevie
Philie
Relativity
Black Devil
upham
Markus74
sonic69
Belerophon
Bogomir
E.Fritz
itsme
der-basti
hollowman01
duesseldorf69
cold_chardonnay

Davon nur an Autos ohne Models interessierte:
Black Devil
Der_Stevie
E.Fritz
itsme
hollowman01

An der Kombination Auto&Model interessiert:
der-basti

Evtl. sollten sich die anderen aus der oberen Liste auch zu ihren Vorstellungen äußern. Bislang geht die Tendenz ja klar zu "Auto pur".

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]233307[/ATTACH_ERROR]
Der ist ja aber höhergelegt :)

Also mir persönlich wäre es egal ob mit oder ohne, aber wenn die Mehrheit für Auto Pur ist, bin ich da volkommen einverstanden!!
Gruss
- Kurt

ich bin für mit model.. der lerneffekt ist da höher und es ist was besonderes.. am ende kann man sichja dann immer noch nur aufs auto beschränken.. und so spektakulär find ich nen porsche jetzt nicht wenn ich ehrlich bin..

Evtl. sollte man das ganze in 2 Gruppen aufteilen. Die einen fotografieren das eine Auto mit Model, die anderen das andere Auto ohne. Die Bezahlung des Models können sich da die Leute teilen, die auch Fotos mit ihr machen wollen.

Gruß
Stefan

die idee ist gut , aber dann reichen 2 autos ja nicht mehr so ganz :)

der schwarze teufel kann ja noch einspringen wenn man 2 gruppen macht :evil:
http://img250.imageshack.us/img250/7974/img1314bildgrendernjh8.jpg

mich würde nun nochmal interessieren wo das ganze nun steigen soll?

Lebt das Projekt denn in irgendeiner Form noch? Hat sich schon irgendjemand bei Stefanf angemeldet? Wäre interessant zu wissen, ob ich mir das vorgeschlagene Wochenende noch frei halten soll.

Gruß
Stefan

Von meiner Warte aus lebt das Projekt natürlich noch. Wollte das auch alles noch mal in den ersten Beitrag hier mit zusammengefasst einbringen.
Das Wo ist noch ungeklärt, aber nicht weit auseinander und zwischen Düsseldorf und Neuss.

Habe Interesse aber keine Ahnung ob ich da Zeit habe. Gebe noch Bescheid. Bin aber auch nur am Auto interessiert. Sollte es an Autos mangeln kann ich einen 911 Turbo stellen. Nicht meiner aber krieg ich her.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten