• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Porsche 911

Bin beeindruckt wie viel Wirbel hier ein "Toaster" (Antwort meiner Frau auf die Frage, was auf dem 2ten Bild abgelichtet ist.) auslösen kan.:eek::lol:

Ich finde es hat nur mäßigen Sinn eine derart ausgeprägte Diskussion zu führen, da es der TO offenbar vorzieht sich in sämtlichen, selbst eröffneten Threads nicht mehr zu Wort zu melden.
Das muss ich einfach mal so sagen.

Ich finde es hat nur mäßigen Sinn eine derart ausgeprägte Diskussion zu führen, da es der TO offenbar vorzieht sich in sämtlichen, selbst eröffneten Threads nicht mehr zu Wort zu melden.
Das muss ich einfach mal so sagen.
wenn die anderen User auch nur solche geistreichen Beiträge wie in Den und Den Thread reinschreiben dann sage ich nur
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Unter dem Namen "Porsche 911" stelle ich mir eigentlich ja nur in etwa sowas vor.;)
Für mich hat der 11er etwas mit Ästhetik zu tun, sowie meine Ducati 998.(wer sie kennt, weiss was ich meine) Das sind einfach Formen die man zum Ausdruck bringen muss. Es ist quasi wie ein sinnlicher Frauenkörper wo man(n) sich nicht satt sehen kann. :D

Gruß
998testastretta

Zuletzt bearbeitet:
AW:

Unter dem Namen "Porsche 911" stelle ich mir eigentlich ja nur in etwa sowas vor.

hi,
also diese Fotos und Fotos solcher Art halte ich für vollkommen unrepräsentativ wenn es um anspruchsvollere Automobilfotos ginge. Ich finde auch Automobile fotografiert man einfach mal nicht so. Es geht doch um Formen, die ich entweder als Ganzes oder so! im Anschnitt fotografieren würde, dass das Markante einer Karosse erhalten bleibt, oder zumindest beim Betrachter die Neugierde weckt wie das Automobil im Ganzen aussieht.

Gruß Frank

@998testastretta

Die Bilder von Dekate Hopekinz gefallen mir besser! Natürlich fehlt mir da einiges,
aber das ist ja jetzt oft genug hier angesprochen worden! Und da kommst Du
mit Bildern eines 911'er der die Linienführung überhaupt nicht wiedergibt,
sondern nur das große Geschlechtsteil zeigt!
Da finde ich die Idee mit einem Karosserieausschnitt um die Linienführung
wiederzugeben von Dekate Hopekinz um einiges besser als Deine Schnappschüsse!

MfG Marco

Naja.
Die anderen Bilder sind ja auch nicht grad der Knüller. Vor allem das Reifenprofil finde ich ein wenig...

...ich weiss jetzt nicht so recht wie ich das rüberbringen soll, aber ich denke sowas wie langweilig oder besser noch alltäglich. So meine Meinung.
Genauso der Porsche. Dort hab ich einfach zu viel Kunst und zu wenig Können ääähh ich meine Porsche:evil:

Das mag jetzt ein wenig hart klingen aber mir persönlich hilft Kritik mehr als Ar***lecken:angel:

Bitte versteh mich jetzt nicht falsch und versuch einfach das beste aus dem Motiv rauszuholen. Und das ist, falls möglich, nochmals hinfahren und versuchen die Schärfe besser im Griff zu haben:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten