Dekate Hopekinz
Themenersteller
wollte dieser Uhu hier wohl sagen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und was das Blitzen angeht... wäre in allen ZOOs der Welt verboten wenn es den Tieren schaden würde. Hab von einem Geierperlhuhn aus 30cm Entfernung ins Gesicht geblitzt. Das Tier hat nichtmal mit der Wimper getzuckt geschweige denn es hätte sich dabei erschrocken.
Hab von einem Geierperlhuhn aus 30cm Entfernung ins Gesicht geblitzt. Das Tier hat nichtmal mit der Wimper getzuckt geschweige denn es hätte sich dabei erschrocken.
QUOTE]
Vermutlich war das Tier schon blind?!
Grüsse, Erhard
zu den Blitzen es war halt schon dunkel und ich wollte nicht auf iso 3200 gehen da dann die Bilder so furchtbar rauschen
Oder einfach das Bild gar nicht machenwie schon gesagt ich hab nur geblitzt weil es dunkel war tagsüber blitze ich tiere nicht an
zu den Blitzen es war halt schon dunkel und ich wollte nicht auf iso 3200 gehen da dann die Bilder so furchtbar rauschen
wenns euch tröstet es war der interne Blitz
wie schon gesagt ich hab nur geblitzt weil es dunkel war tagsüber blitze ich tiere nicht an