Gute Bilder! gefallen mir von der Bearbeitung her sehr gut. Hast du am Hintergrund noch jeweils was geschraubt oder mit welchem Objektiv wurden die gemacht?
Wieso nummeriert hier keiner die Bilder? (ich habs in Gedanken trotzdem gemacht)
1) Der Wagen steht mM gut im Bild, was den Winkel angeht, allerdings hätte ich versucht, die Leitplanke nicht so hinter dem Wagen verlaufen zu lassen, dass der Spoiler fast darin verschwindet > Wagen noch weiter wegstellen oder noch tiefere Kameraposition
2) Wie schon an gesprochen das Michelinzeichen weiter nach oben, das Porschezeichen aufrecht (was wenn die Reifen anders aufgezogen sind

)
und ich persönlich möchte das Zentrum der Felge ein Bisschen weiter weg vom unteren Rand sehen.
3) der Spoiler wird schon fast sichtbar... und dann entweder den Lichtmasten rausretuschieren oder nicht durch den Wagen ins Bild nehmen. Das starke Kippen ist Geschmackssache, mich stört es hier nicht.
4) cooler Ausschnitt, habe mich aber gefragt, ob das Interieur wirklich so rötlich war?
5) wär wohl mein Favorit aus der Reihe, wenn der Wagen so positioniert wäre, das die Vorderachse ein wenig näher zur Kamera stehen würde und somit der Wagen weniger kippt.
6) der Aufnahmenwinkel des Wagens ist gut getroffen, aber steht für mich falsch in der Location. Zwischen den beiden Reihen der Beleuchtungsmasten wäre wieder nichts da, das aus dem doch eher cleanen Wagen wächst. Evtl das Heck noch von den Spiegelungen der Pylonen (?) befreien und mittels Polfilter die Sicht über die Seitenfenster frei machen.
Hoffe du kannst damit was anfangen. Auf deiner Flickrpage hats ein paar weitere gute Bilder