Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin bei der Polizei und habe auch für solche Aufnahmen Zeit.![]()
Ja, aber so nicht !ich möchte einmal zeigen, dass man auch ein stinknormales Polizeifahrzeug in Szene setzen kann.
Keine Angst Männer,
ich habe ein breites Kreuz und nen dickes Fell.
Wenn ich Berufsfotograf wäre, müsste ich mir überlegen, ob ich alles richtig mache und gemacht habe, aber so...shit happens.
Ich nehme gerne Kritik an und filter, das für mich Beste heraus.
Am meisten spricht mir das dritte Bild zu. Hier gefällt mir die Symmetrie und das Licht (zu kritisieren wären hier die überbelichteten Bänke). Auch unabhängig vom Streifenwagen. Was mich jedoch reizen würde, wäre das Blaulicht. Aber das wär im öffentl. Park zu viel des guten.
Aber wie wärs das nächste mal mit paar Action-Szenen á la Cobra 11 oder paar dunkel gekleideten Gangstern auf der Motorhaub. Schön vor einen Fisheye. Ich merks, ich übertreib mal wieder...
Für die Vorredner, könnt Ihr nichts anderes als Bilder zu--- zerreissen und nieder
zumachen
Hier sollen Bilder bewertet werden und nicht HPs!
Wieso zerreissen und niedermachen? Man stellt Bilder ein und erwaretet Kommentare.
Also, warum soll man hier etwas erzählen wenn es nicht der Wahrheit entspricht, das hilft dem TO auch nicht weiter, oder?
Desweiteren ist es halt so, das hier jeden Tag zig Bilder eingestellt werden, wo man sich denkt OMG, aber in der Regel ist es dann so das diese Bilder schon gar kein Kommentar mehr bekommen, oder halt so wie hier.
Aber anscheinend ist es auch nicht in Ordnung wenn man sagt was an den Bilder falsch ist, vieleicht ist es ja besser nichts zu sagen, den TO im Glauben zu lassen alles ist gut. Vieleicht sollte man auch nur sagen das es s****** ausschaut....Hilft das dem TO?? Nein
Also, vieleicht nochmal nachdenken bevor man so etwas schreibt...
Aus meiner Zeit im Katastrophenschutz glaube ich mich zu erinnern, dass es Richtlinien für den Einsatz von (hier optischen) Sondersignalen gab. Und Umweltvorschriften sowieso.Ok, nur für DICH![]()
Ich glaub die Hälfte von den Leuten, die hier schreiben der TO soll üben gehn und blabla hat selbst noch keine besseren Fotos geschossen, stimmts Memphis?
Bild 1 gefällt mir gut, schöne Lichtstimmung, Bildkomposition passt auch.