Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gut dass du das Sagst, ich hätte auch einen bunten Himmel erwartet.. Man sollte aber nicht meinen, das sähe so aus wie auf den Bildern. Visuell ist da eher graues Flackern am Himmel angesagt. Das fällt dem "normalen" Betrachter kaum auf
Nun, letzte Nacht war dem auch so. Das rötliche Schimmern war deutlich zu sehen, und der grüne Bogen als "krasse" Aufhellung des Nachthimmels ebenfalls. Je dunkler die Umgebung, desto wahrscheinlicher eine visuelle bzw. deutlich visuelle Sichtung.Gut dass du das Sagst, ich hätte auch einen bunten Himmel erwartet.
Das sind echt beeindruckende Bilder hier quer durch Deutschland - wer hätte das gedacht.
Im Teufelsmoor in der Nähe von Bremen waren sie auch zu sehen
Trotz anfänglicher Wolken habe ich mich glücklicherweise auf den Weg ins Moor gemacht![]()