Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die SX200 scheint ja eine wichtige Kamera zu sein, daher bitte die SX 200 in dem von jedimax angegeben Thread besprechen.
Bitteschön.Eventuell noch umbennen/drehen in: SX 200 IS (28 - 336mm): Canons TZ7 Konkurrent! Sonst sieht man erst auf den zweiten Blick, um was es da wirklich geht![]()
Sorry, ich wuerde wirklich sehr sehr gerne Canon Produkte kaufen, aber was die auf den Markt bringen ist wirklich der letzte Schrott.
Kein Klappdisplay, nichts lichtstarkes, nichts unter 28mm Weitwinkel! Nur noch 08/15 Kameras...
Eine G10 "light" in einem A650-Gehäuse hätte sie leicht noch bringen können.Ich bete ja immer noch für eine Canon PowerShot A660IS im Herbst 2009.
Die Handy-Generation braucht keine Slimkameras mehr. Bei der nächsten Vertragsverlängerung liegt sowieso das neuerste 12 MP Handy auf dem Tisch, natürlich auch von Sony.Stattdessen zig neue Flachmänner für die Handy-Generation![]()
Die Handy-Generation braucht keine Slimkameras mehr.
Bei Vimeo gibts schon die ersten HD-Videos der neuen Ixusmodelle (Ixus 100 / Ixus 110). Trotz h.264 haben die Videos üppige 3 MByte/s; einige Videos haben sogar ab und zu deutliche Ruckler drin (ich hoffe, das kommt nur von einer zu langsamen Speicherkarte). Wäre ja auch zu schön, wenn endlich mal ein Hersteller einen vernünftigen HD-Modus hinbekommt ...