• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

Gruß
CANON7D@83

Darf ich fragen warum Nikon und Canon gemischt?? ;) :confused:

natürlich, fragen ist immer erlaubt!
ich selbst bin ja der EOS Fan in der Familie (analog UND digital) irgendwann wollte ich aber eine Nikon Knipse und habe die D700 einigermassen günstig neu gekauft, nach ein paar Wochen ist mir das Ding allerdings schwerstens am Nerv gegangen (links bzw rechtsdrehend beim Objektivwechsel - die übliche Geschichte, als Festbrennweitenfreak) deswegen habe ich sie meinem Sohn vererbt, der zu der Zeit gerade die D70 zerstört hat.
Ab und zu borge ich sie mir zurück um immer wieder festzustellen warum ich sie hergeschenkt habe:evil:
lg

natürlich, fragen ist immer erlaubt!
ich selbst bin ja der EOS Fan in der Familie (analog UND digital) irgendwann wollte ich aber eine Nikon Knipse und habe die D700 einigermassen günstig neu gekauft, nach ein paar Wochen ist mir das Ding allerdings schwerstens am Nerv gegangen (links bzw rechtsdrehend beim Objektivwechsel - die übliche Geschichte, als Festbrennweitenfreak) deswegen habe ich sie meinem Sohn vererbt, der zu der Zeit gerade die D70 zerstört hat.
Ab und zu borge ich sie mir zurück um immer wieder festzustellen warum ich sie hergeschenkt habe:evil:
lg

Ok! :lol:

Kommt mir irgendwie bekannt vor

;)

(Aufgenommen bei meinem Frankfurt-Tag)

Von mir heute auch mal etwas mit Propellern...

Und noch etwas (fast) historisches... ich glaube sie fliegt auch nicht mehr. Mit ihr durfte ich zwei spannende Starts und Landungen selber fliegen ... :D

Tiger-Hunter und PS-Hunter in Action in Bern/Belp

Solist der Patrouille Suisse nach dem schnellen Ueberflug…

Kreuzung der Patrouille Suisse

Alt und neu zusammen…

PC-7 Team in den Wolken

Hier würd ich jetzt auch nicht nein sagen für einen Mitflug ;-)

Tolles Bild daninho :top:

Bei den Dachaufbauten wird es an Bord ja einige Extras geben... :)

Manchester (MAN) - 12.06.2012

9V-SWL beim take-off von rwy 05L

p304171404-5.jpg

Heute waren die Bulgaren mit einer MD-82 in Erfurt, grund genug trotz schlechtem Wetter mal Hallo zu sagen:ugly:

Manchester (MAN) - 12.06.2012
9V-SWL beim take-off von rwy 05L
Was für ein toller Himmel!
Sehr schön!

Ähnlich schön die Auslieferung des 10. Lufthansa A380 D-AIMJ heute in Finkenwerder bei grauem Himmel.

olischa bzw. sein Bruder hat das unglaublich frühe "Tschüss"-Flügelwinken (das nur LH-Piloten sich beim delivery flight trauen/erlauben) ab 40m Höhe des Hecks über der Bahn sehr beeindruckend einfangen können.
Ich empfehle die HD-Auflösung, die ist vertikal besser als das, was wir hier normalerweise als Still einstellen :D

Achso: video.
http://www.youtube.com/watch?v=dGSGmXTAZKk

Zuletzt bearbeitet:

F-4F in Wittmund im Wartungshangar

Brilliant Ardent 2010, Wittmund

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten