AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Danke, das war aber auch ein echter Zufall, fast home-Spotting.
Ich würde gerne mal von Dir so einen Bild aus der Wolke heraus sehen - aber das ist vielleicht gar nicht möglich - in so 10km Höhe.
Ich hab das fuel dumping zum ersten Mal erlebt, das liegt wohl daran, dass ich sonst den Flieger nur mit bereits ausgefahrenem Fahrwerk erwische, auch, weil für mich sonst noch zu hoch/weit weg.
Und mit Puschen draussen wird nicht mehr gelenzt.
In der AviComm fantasieren sie sich was zusammen, meine Güte.
Hier noch ein Bild wie es aussieht, wenn die letzten Reste nach einer Abpumpdauer von mindestens 52 Sekunden unter Druck sanft versprühen - über Wohngebiet in 600m Höhe über Groß Borstel in Hamburg.

@Enra, stark getroffen die MSN 072, ein Fuel Dumping hatte ich hier über Schwerin auch schon mal in geringer Höhe, Klasse wie sie aus den Wolken raus kommt![]()
Danke, das war aber auch ein echter Zufall, fast home-Spotting.
Ich würde gerne mal von Dir so einen Bild aus der Wolke heraus sehen - aber das ist vielleicht gar nicht möglich - in so 10km Höhe.
Ich hab das fuel dumping zum ersten Mal erlebt, das liegt wohl daran, dass ich sonst den Flieger nur mit bereits ausgefahrenem Fahrwerk erwische, auch, weil für mich sonst noch zu hoch/weit weg.
Und mit Puschen draussen wird nicht mehr gelenzt.
In der AviComm fantasieren sie sich was zusammen, meine Güte.
Hier noch ein Bild wie es aussieht, wenn die letzten Reste nach einer Abpumpdauer von mindestens 52 Sekunden unter Druck sanft versprühen - über Wohngebiet in 600m Höhe über Groß Borstel in Hamburg.
