Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das letzte Bild erinnert mich an Berlin (West). Was ist das für ein Denkmal?
...
Hier wieder was vom FRA von gestern![]()
Schicke Mitzieher ,Jule318
Hier wieder was vom FRA von gestern![]()
Das letzte Bild erinnert mich an Berlin (West). Was ist das für ein Denkmal?
............![]()
danke dir
schließe mich an, die Skyteam China Eastern sieht echt gut aus, ebenso die A380 und das letzte aus der B787 Serie![]()
Das ist das Luftbrückendenkmal in Frankfurt am Main.
Es handelt sich um eines der Denkmale zur Erinnerung an die Luftbrücke .
Ein Exemplar steht in Frankfurt ein weiteres in Celle sowie (das eigentliche Original) beim Zielpunkt der Luftbrücke in Berlin Tempelhof.
Schau mal hier
Die neue „Königin der Lüfte“, Lufthansas erste Boeing 747-8, wird am Morgen des 2. Mai 2012 in Frankfurt landen und feierlich in Empfang genommen
Hatte ich hier noch nie auf dieser Route, leider einen Tick zu weit weg und leider schon etwas zu dunkel, ich hoffe man kann trotzdem was erkennen.
Für etwas Fernweh lang das dicke..
Alternativ ein gepflegt aussehender A306, 20 Jahre alt. War schon hinter Berlin als er nach HAM zurückkehrte: medizinischer Notfall. Wer zahlt sowas eigentlich?
Da Iran Air aus politischen Gründen in D keinen Sprit bekommt, musste ein Umweg über Wien zum Tanken geflogen werden, statt direkt nach Istanbul.