AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]
Ex Airberlin, künftig F-HDMF
Dove
RAK Airways (Jet.2)
Airberlin Turkey
Ex Airberlin, künftig F-HDMF
Dove
RAK Airways (Jet.2)
Airberlin Turkey
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schicke Bilder der 380er. Kommt der A380 von Singapur Airlines und Korean Air eigentlich jeden Tag?...und noch 5 weitere...es war echt viel zu sehen.
An die Frage häng ich mich dann mal dranWie siehts denn derzeit am Affenfelsen, sprich 07R/18 aus? Ich hätte eine weitere Anreise und bin eigentlich auf 25 Betrieb fixiert. Aber leider richtet der Wind sich nicht nach meiner Freizeit, sodass ich auch mit der 07 vorlieb nehmen würde. Danke euch für ne Antwort!
....war zu nah dran![]()
Schicke Bilder der 380er. Kommt der A380 von Singapur Airlines und Korean Air eigentlich jeden Tag?
An die Frage häng ich mich dann mal dran.
Zum Teil 1: Sie kommen täglich.
Zum Teil 2: Der Affenfelsen ist offiziell zu Ostern noch nicht offen gewesen, aber das dauert nicht mehr lang, das ist ne gute Stelle.
Besten Dank. Abschließend noch: Ist es in der Tat so, dass sämtliche reinkommende A380er auf der Südbahn abgewickelt werden? Dann müsste ich mich bei 25 Betrieb nur an die Plattform an der A5 stellen und warten?
Volltreffer. Die kommen nur über diese Bahn rein, je nach Wind an der A5 oder am Affenfelsen. Du bekommst alle 380er.
@ Boris oder frankieman
Wie siehts denn derzeit am Affenfelsen, sprich 07R/18 aus? Ich hätte eine weitere Anreise und bin eigentlich auf 25 Betrieb fixiert. Aber leider richtet der Wind sich nicht nach meiner Freizeit, sodass ich auch mit der 07 vorlieb nehmen würde. Danke euch für ne Antwort!
Grüße, Jens
Startbahn West ist wieder hergestellt, kleine Leiter ist aber hilfreich.
Hi, hab mich jetzt mal schlau gemacht: An der Südbahn kommt der A380 rein (gibt's da feste Zeiten ?), um den zu fotografieren (auch mit kleinen Brennweiten?!) ist die Plattform am Luftbrückendenkmal in Richtung Zeppelinheim die erste Wahl ?! Ist die Südbahn generell für die größeren Vögel "reserviert" ?
Kann jemand etwas zum Hamburger Flughafen sagen, was das spotten angeht? Tipps? Standpunkte?
Danke vorab!