Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann lege ich mit Fisheye-Bildern bzw. WW glatt mal nach. Die Lichtstimmung hat ein gewisses Übertreiben bei der EBV einfach provoziert...Den A380 mit dem Fisheye find ich![]()
Und am Mast kann man natürlich auch super erkennen, dass das Bild nicht ganz gerade ist.
War Absicht: das Beste zum SchlußDas letzte Bild ist ja absolut genial Mav
Leider nicht: selbst wenn du für viel Geld einen Vorfeldausweis bekommst, könnte/darf ich dich nicht mitnehmen (Meine Firma hat ihre eigenen Regeln).Mav, gibt es eine Chance mal mit dir mitzugehen? Habe das Leben als Zaungast satt![]()
Hallo,
ich war am Mittwoch mit zwei Freunden für 2 Stunden an der neuen Nordbahn in FRA. Das Wetter hat leider nicht wirklich mitgespielt, aber ich denke, diese Bilder kann ich trotzdem zeigen.
Das war mein 3. Mal Planespotting, die Bilder sind alle mit der 500d und dem EF-S 55-250mm entstanden.
MfG,
Christopher
Bildbeitrag ILA 2010
Wie kommt man denn am besten zu Spotterpunkten an der neuen Landebahn? Gerne auch per PM, würde das echt gerne mal machen.
... aber ich denke, diese Bilder kann ich trotzdem zeigen....