Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hab`s gesehn@Jule318: Schau mal die blöde Windhose auf den MD Fotos, die hab ich gekillt![]()
...nett die zwei Brummer! Schön erwischt hast dieIch finde Jumbos irgendwie immer schön, gerade in der Retro Lackierung.
Weiß jemand was es mit den Stellen an denen der Lack abgeschmirgelt wirkt bei A380 von Boris auf sich hat?
Das ist imho eine Vereisung.
Yepp, würde ich auch so sehen...! Wann kommen eigentlich Planmäßig andere A380 nach FRA !? Weiß man was?! *neugier*
Anbei noch was kleines aus Köln
Gruß
Mark
von der DLH trudeln derzeit mehrere Maschinen täglich rein. Eine kommt aus Peking, zusammen mit einer zweiten aus Asien am Vormittag, eine dritte erreicht Frankfurt kurz vor zwei am Nachmittag aus Tokyo Narita.Bei mir kamen sie vormittags, also nach 10 Uhr, soweit ich mich jetzt erinnere.
Du wirst lachen, hab mich schon über die Flieger aufgeregt, im Umkreis von 2km halten sich dort im Moment mind. 25-30 Greifvögel auf und Ihr fliegt da teilweise ziemlich knapp drüber weg
.
Ist aber keine Beschwerde, war ja selbst mal Flieger nur vor einer Woche haben dort 2 "Kameraden" mit Vollgas mehrere tiefe Überflüge absolviert, das muss nicht sein und ich glaube darf auch dort nicht oder!!!???
Hallo,
hier Bilder der LC-130 30491 der US Air Force beim Start auf Startbahn 20 in NZSP.
Du hättest Air Berlin anrufen sollen, dass sie ihre Maschinen gefälligst richtig rum hinstellen sollenIch war nach langer Zeit mal wieder in DUS! Wer war auch da!?![]()