• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Planespotting [Alles fürs Fliegerherz]

AW: Planespotting [Alles für's Fliegerherz]

:top: ein Stückchen weiter auf dem Acker, nebenbei da ich dort im Moment die vielen Greifvögel beobachte/fotografiere

Gruss
Joerg

Interessant. Komisch mir sind da nie Greifvoegel oder jemand aufgefallen, der sie fotografiert. Naja, ich war auch meisst mit Fliegen beschaeftigt:)

Interessant. Komisch mir sind da nie Greifvoegel oder jemand aufgefallen, der sie fotografiert. Naja, ich war auch meisst mit Fliegen beschaeftigt:)

Du wirst lachen, hab mich schon über die Flieger aufgeregt :D, im Umkreis von 2km halten sich dort im Moment mind. 25-30 Greifvögel auf und Ihr fliegt da teilweise ziemlich knapp drüber weg :rolleyes:.
Ist aber keine Beschwerde, war ja selbst mal Flieger nur vor einer Woche haben dort 2 "Kameraden" mit Vollgas mehrere tiefe Überflüge absolviert, das muss nicht sein und ich glaube darf auch dort nicht oder!!!???

...sind das etwa die von Herrn Mehdorn angekündigten Sparmaßnahmen...!? :ugly: :ugly:

Ist das ein Gag oder was hat es damit auf sich!?

Gruß
Mark

P.S. Qualität ist unterirdisch schlecht (einfach nicht beachten ;) )

Zuletzt bearbeitet:

Moin

Amsterdam vom Montag.
Aus Anlass der Einstellung des Passagierverkehrs bei Martinair gab es Fly By`s und einen Korso übers Flugfeld mit DC-3 und B 767.

Gruß
Gerd

Moin

Amsterdam vom Montag.
Aus Anlass der Einstellung des Passagierverkehrs bei Martinair gab es Fly By`s und einen Korso übers Flugfeld mit DC-3 und B 767.

Gruß
Gerd
Liegt es an mir oder sind die Bilder leicht verrauscht?
Die Bilder sind auch ziemlich komprimiert oder? Du kannst doch auch die max. Filesize ausnutzen.

Hast Du die EXIF grade greifbar?

von gestern.
Muss wohl frisch lackiert sein hab nach der Kennung gegoogelt da war sie noch blau ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten