Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kannst du mal bei Bing markieren, wo die Positionen jeweils sind? Sehr tolle Bilder!![]()
Bilder aus LHR ...Verbesserungs Vorschläge erwünscht
@all
Danke für das viele Lob.
Ich habe auf der angehängten Karte, die Stellen markiert.
Zu 1:
Bitte beachten, dass man sich auf der Brücke im öffentlichen Raum aufhält!
Die wird gerade zum Schichtwechsel und am Wochenende von Ausflüglern auch benutzt.
Von dort hat man einen schönen Blick, wenn die Flieger über die Autobahn rollern und (bei Anflug aus Osten) einen guten Blick auf den Anflug.
Wer mit dem Auto anreist, wird im nahen Gewerbegebiet, bzw. im Bereich NH-Hotel einen Parkplatz finden.
Zu 2 und 3:
2 ist auf der Ecke, ab dem der Weg parallel zur Landebahn verläuft. Hier ist das Bild von der SAS entstanden. Da braucht es aber etwas Körpergröße und Brennweite.
3 ist ein Erdhügel, von dem man einen guten "zaun-freien" Blick über Landebahn und Taxiway hat.
Man ist wirklich sehr nah an den Fliegern dran, ich hoffe das bleibt so. Ebenso hoffe ich, das der Erdhügel noch befestigt wird, sonst wird er bald von uns Spottern eingeebnet sein.
Mit Parkplätzen sieht es im Bereich 2 u. 3 sehr dünn aus. Wer aus der Nähe ist, sollte sich aufs Rad schwingen. Wer eine weitere Anreise hat, kann sein Glück am Airportring im Bereich Startbahn West versuchen, oder in das Gewerbegebiet (Taubengrund) fahren, dass ich bei 1 genannt habe. Von dort kann man auch zu den anderen Punkten laufen.
Hehe die kenne ich, das ist die Reims Rocket vom LSV Radevormwald, die hat mich schon einige Male geschleppt.
Wo hast du die denn geschossen?
Gruesse
Hunnenhorst
BD-700-1A10 Global Express
Ich befürchte eher, dass man das noch ändern wird und vielleicht bei der Planung nicht berücksichtigt hat.Man ist wirklich sehr nah an den Fliegern dran, ich hoffe das bleibt so