Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
da war ich letztes jahr auch, ist schon ein toller platz.
aber im nächsten jahr soll das ganze noch getoppt werden, dann gehts nämlich für drei tage nach SXM
grüsse
tino
Unschwer zu erkennen ein A<380 am 28.09. um 12:12 Uhr über Hamburg, hab ihn ein Paar mal erwischt... 1 oder 2 Tage später nochmal in ziemlich Ähnlicher Höhe. Leider war meine Cam in der Tasche verpackt
Vielleicht weiß ja einer mehr über Flugroute oder so![]()
Man kann die ganze Südseite der Bahn am Zaun ablaufen, hier und da gibt es ein paar Erdhügel, die sich zum spotten eignen sollten. Aber die guten Plätze wird man erst erkennen können, wenn es dann wirklich losgeht.An die Frankfurter: Hat jemand von euch schon einen guten Platz für die neue Bahn entdeckt? Am 21. oder so ist ja die Eröffnung.
Und es wundert mich das man 8sek belichten kann!?
Man kann die ganze Südseite der Bahn am Zaun ablaufen, hier und da gibt es ein paar Erdhügel, die sich zum spotten eignen sollten. Aber die guten Plätze wird man erst erkennen können, wenn es dann wirklich losgeht.
Klick oder BA der Kamera lesen!