Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man davon absieht, dass man in der Höhe an offener Laderampe mit Schutzkleidung und Sauerstoffgerät unterwegs ist, dann nicht......
Auch in FL180, was aber nicht ganz so entscheidend ist.
Das hätte ich gerne gehabt, war leider nicht drin. Aber die Maschine hat Fenster. Das ist nicht ideal zum fotografieren, in jedem Fall aber spektakulär.Wenn man davon absieht, dass man in der Höhe an offener Laderampe mit Schutzkleidung und Sauerstoffgerät unterwegs ist, dann nicht...
Hatte mich schon über die klare Sicht auf den Tornado gewundert, das dann noch in FL180 bei offener Rampe... - umso gelungenerDas hätte ich gerne gehabt, war leider nicht drin. Aber die Maschine hat Fenster. Das ist nicht ideal zum fotografieren, in jedem Fall aber spektakulär.
Eine Bölkow BO-209 "Monsun"
Davon abgesehen, dass fast alle Monsun sehr gepflegt aussehen, ist das hier eine der schönsten die noch fliegen...
Danke, ich hab's dann erst nach dem verkleinern bemerkt, das fiel mir in den RAW-Files garnicht auf.Du solltest mal eine Sensorreinigung durchführen.
ja leider, bei den anderen, ähnlichen Bildern passt der Hintergrund einfach nicht.1. Bild leider verwackelt.