Wirklich tolle Bilder aus Zürich! Sowas ist mir allemal lieber als dieses stumpfe von der Seite![]()
da bin ich definitiv bei dir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich tolle Bilder aus Zürich! Sowas ist mir allemal lieber als dieses stumpfe von der Seite![]()
Gerade wegen des vernebelten Eindrucks bemerkenswert!Nicht unbedingt Spotter Bilder, aber auch etwas mit Flieger drauf.
Hoffe sie gefalle trotz oder eben gerade wegen dem Nebel.
Puuuuhhhhh, sieht also aus wie immer. Danke!
Bin Ende Januar wieder für eine Woche dort.
Na dann wünsche ich dir(unter Umständen auch mir) viel Glück für eine sandigen Strand.
Vielleicht sieht man sich sogar. Wenn alles gut geht bin ich ende Januar, anfang Februar auch wieder da.
Im Hotel haben sie mir auf die Nachfrage wo den der Strand abgeblieben ist gesagt, das er Immer öfter verschwindet. Beim letzten Besuche war so gut wie kein Sand da und die Kreuzfahrer haben den kleinen teil vorm Sonesta zugepflastert. Ich hoffe ja auch ihn so vorzufinden:
Steinige Gruesse
Gerold
Verrate uns doch mal, wie man so nah ans Bugfahrwerk gelangen kann..
Als wir Ende 2014 dort waren sah der Strand richtig gut aus. Von Juni bis Oktober ist in der Karibik auf Hurrikansaison. Da kann ich mir schon vorstellen, dass der Strand mit Steinen gesichert wird (Erosion), so wie es auf deinen Fotos zu sehen ist. Hier hat man sicherlich Bedenken, dass die Straße unterspült werden könnte.
Hier noch eine A340-600.
Sehr selten zu sehen in Frankfurt
Puuuuhhhhh, sieht also aus wie immer. Danke!
Bin Ende Januar wieder für eine Woche dort.
HI ich habe hier auch noch ein Flugzeugbild
Eine MD-11F von Lufthabsa Cargo![]()
Die 18 hat aber starkes Gefälle![]()
Gestern war es wohl voller als sonst:
https://www.youtube.com/watch?v=b6ob4pDzcvg